Presseaussendungen zu "Studie"

540 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 36 nächste Seite

20.05.2019

HATAHET und FireStart optimieren gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft

FireStart und HATAHET productivity solutions arbeiten ab sofort in einer intensiven Partnerschaft zusammen, um das Digital Workplace-Modell mit den Funktionen der FireStart BPM-Plattform um die Bereiche …

30.04.2019

Drei gewinnt erneut ÖGVS Business-Tarife-Test.

Drei erzielte beim neuen B2B-Test der Zeitschrift Trend gemeinsam mit der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) zum zweiten Mal in Folge Bestwerte.

16.04.2019

Gut sehen und gut aussehen!

Nur jeder 5. Brillenträger in Österreich trägt auch eine optische Sonnenbrille

IKT0001
16.04.2019 09:00

14.03.2019

Drei: Erneut Internetanbieter mit höchster Kundenzufriedenheit Österreichs.

- Zwei Bestwertungen beim „Branchenmonitor Kundenzufriedenheit 2019“ des ÖGSV. - Schrefl: „1. Platz schönstes Lob unserer Kunden für Internet für zuhause.“

05.03.2019

Schlaupfau: Die Lösung für digitale Früherziehung.

Digitale Medien sind heute fixer Bestandteil im Alltag von Kindern und Jugendlichen.

28.02.2019

Besser hören seit 20 Jahren

Seit 1999 bietet Hartlauer Hörgeräte an und brüllte von Beginn an auch in der Werbung sehr laut.

IKT0001
28.02.2019 11:10

27.02.2019

imh Fachkonferenz: Warum die interne Kommunikation essenziell für den digitalen Wandel ist

Die imh Fachkonferenz „Interne Kommunikation“ am 10. und 11. April steht unter der Schirmherrschaft des Verbands Österreichischer Software Industrie (VÖSI), der durch den führenden …

20.02.2019

Smart Payment-Studie: Bluecode aus Österreich schlägt Apple Pay und Google Pay am POS

Deutsches Institut für Service-Qualität testet 15 Smartphone-Zahlungslösungen

IKT0003
20.02.2019 10:06

13.02.2019

Europ Assistance Studie zu Cybercrime: Die Gefahr steigt

Laut der ersten von Europ Assistance beauftragten und von Lexis durchgeführten internationalen Umfrage zum Thema Identitätsdiebstahl sind 47 Prozent der VerbraucherInnen besorgt, Opfer eines …

IKT0001
13.02.2019 09:28

24.01.2019

Digitaler Wandel stellt Regulierung vor neue Herausforderungen

Podiumsdiskussion beleuchtete aktuelle Problemstellungen – Neue Studie zu Kindern und Jugendlichen im VOD-Zeitalter

16.01.2019

Predictive Maintenance – österreichische Unternehmen sehen sich gut gerüstet

Artificial Intelligence und Machine Learning halten Einzug in die Instandhaltungs- und Wartungsstrategie der Unternehmen

15.01.2019

Welche Regulierung braucht’s im Online-Zeitalter?

Digital Business Trends am 23. Jänner in Wien – Expertenrunde diskutiert über Medienregulierung, Algorithmen und das Phänomen der Filterblasen im digitalen Zeitalter

Umfrage: „Digital-Pioniere“ aus der eigenen Branche bedrohen jede zweite Firma

Laut aktueller DXC-Umfrage mit 600 Managern aus Österreich, Deutschland, und der Schweiz werden Amazon & Co nicht als Gefahr für das eigene Geschäftsmodell bewertet.

IKT0002
15.01.2019 12:40
Logo von DXC Technology

06.12.2018

Der a&o-Ton: Stichwort „Influencer Hype“

Europas größte Hostelkette a&o hat bereits entschieden: Kein Geld mehr für Influencer Marketing! Online Marketing-Chef Thomas Hertkorn über Werbung auf Instagram & Co.

IKT0001
06.12.2018 15:00

03.12.2018

AIT und ÖIAT entwickeln Monitoring- und Analysetool für verbesserte Preistransparenz von E-Commerce-Angeboten

Ergebnisse versprechen mehr Transparenz für Konsumenten und Chancengleichheit für E-Commerce Anbieter

vorige Seite nächste Seite