Telecoms IQ

vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

20.11.2014

Bericht über weltweite Telekommunikationsunternehmen: Kundenerlebnis mit Telekommunikationsunternehmen im Jahr 2015

Dieser exklusive ausführliche Bericht stellt die Höhen und Tiefen des Kundenerlebnis-Managements (CEM -Customer Experience Management) in Telekommunikationsunternehmen dar.

IKT0001
20.11.2014 09:27
 

04.05.2012

Die Deutsche Telekom zeigt im M2M Forum Europe auf, wie man die Möglichkeiten des Cloud Computing in M2M nutzen kann

Bei der Prognose, dass der Markt für kumulative Handy M2M-Anschlüsse von 100 Millionen Anschlüssen im Jahr 2011 auf 365 Millionen Anschlüsse im Jahr 2016 ansteigen wird, ist es jetzt an der Zeit, …

IKT0001
04.05.2012 08:38
 

23.04.2012

Jonnie Cahill, Chief Marketing Officer bei Telefónica O2, spricht auf der Customer Experience Management in Telecoms: UK Summit Konferenz

Der britische Telekom-Markt ist einer der konkurrenzbetontesten und übersättigsten der Welt.

IKT0001
23.04.2012 09:31
 

16.03.2012

KPN, O2 und Mobistar verraten, wie sie in finanziell schwierigen Zeit Kundentreue maximieren

Zu einer Zeit, da Kunden weniger bereit sind Geld auszugeben und eher den Anbieter wechseln, wenn sie mit Lockangeboten geködert werden, ist für Telekommunikationsanbieter die Maximierung von Kundentreue …

IKT0006
16.03.2012 11:12
 

09.03.2012

Die Veranstaltung Mobile Network Performance Management zeigt, wie sich der immense Zuwachs an mobilem Datenverkehr bewältigen lässt

Schätzungen zufolge wird die Weltbevölkerung bis zum Jahr 2016 Monat für Monat atemberaubende 10,8 Exabytes an mobilen Daten verschicken - wobei 75 % davon voraussichtlich auf Videostreaming entfallen …

IKT0003
09.03.2012 08:59
 

17.02.2012

FTTx Summit Europe 2012 mit Fallstudien präsentiert von FTTH-Direktoren, CTOs und NGA-Leitern

Mithilfe von Fallstudien führender Netzbetreiber aus Europa und dem Nahen Osten wird die Konferenz FTTx Summit Europe die Einführungsstrategien und Geschäftsmodelle aufzeigen, welche Telekom- und …

IKT0003
17.02.2012 09:02
 

02.12.2011

Konferenz zum Kundenerfahrungsmanagement präsentiert 24 Fallstudien der führenden Betreiber O2, TDC Dänemark und TeliaSonera

Experten im Bereich Kundenerfahrungsmanagement (Customer Experience Management - CEM) [http://bit.ly/tO5cCE ] von führenden Telekommunikationsbetreibern werden im Januar 2012 auf der 3. Konferenz für CEM …

IKT0004
02.12.2011 19:00
 

01.12.2011

Telefónica O2 Germany, Vodafone Espana, Telecom Italia, Du, Three UK und Bakrie Telecom ...

... wollen auf der zweiten von Telecoms IQ organisierten "Mobile Network Optimisation"-Konferenz über Strategien zur Optimierung mobiler Netzwerke diskutieren

IKT0004
01.12.2011 10:39
 

27.10.2011

Orange Customer Service, BT, Virgin Mobile, Deutsche Telekom und Turkcell diskutieren über Erfahrungen und Abwanderung von Kunden bei der Konferenz "Customer Segmentation and Churn Management"

Die zunehmende Konkurrenz auf dem Telekommunikationsmarkt und die steigende Bereitschaft der Kunden zum Anbieterwechsel zwingt Betreiber dazu, sich mit schwierigen Fragen auseinanderzusetzen.

IKT0005
27.10.2011 13:31
 

07.09.2011

Betrug mittels Telekommunikation nimmt zu - TUFF spricht mit Telecoms IQ über dessen Bekämpfung

Die Einführung und Verbreitung von Smartphones und mobilen Geräten hat Kriminellen im Bereich des Betrugs mittels Telekommunikation einen komplett neuen Wirkungskreis eröffnet.

IKT0003
07.09.2011 12:30
 

05.08.2011

Hochgeschwindigkeits-Breitband: Osteuropa führt in Sachen Glasfaser-Verbreitung

Spitzenführer Litauen mit 22,6% Marktdurchdringung

IKT0004
05.08.2011 10:46
 

30.06.2011

Hutchison 3G und Telefónica O2 UK bei der Veranstaltung zum Thema 'Entwicklungsstrategien für mobile Anwendungen'

Untersuchungen, inwieweit Mobilfunkbetreiber mit Entwicklern mobiler Appserfolgreich zusammenarbeiten können

IKT0012
30.06.2011 18:21
 

21.04.2011

Elvin Altun erklärt, warum Turkcell das Handy als Massenmedium und Werbekanal für die Werbung nutzt

Die Werbung per Handy hat 2010 erheblich zugenommen und nimmt auch weiterhin zu; 88 % der Werbetreibenden wollen ihre Werbung 2011 per Handy schalten (Quelle: Association of National Advertisers).

IKT0001
21.04.2011 09:00
 

05.04.2011

Vodafone und Kyivstar wenden sich neuen Herausforderungen im Bereich mobiler Netzwerke zu

Matthias Sauder, Leiter des Unternehmensbereichs Access Engineering, Design & Optimisation bei Vodafone Deutschland, und Vasiliy Pantov, Leiter des Bereichs Services & Network Performance, Management …

IKT0002
05.04.2011 11:50
 

15.03.2011

Dr. Florent Frederix erläutert auf dem M2M Forum Europe die europäische Politik für das Internet der Dinge

Da der Machine-to-Machine-Markt förmlich explodiert und es Ende 2010 in Europa 29,5 Millionen M2M-Verbindungen gab (Quelle: Berg Insight), liegt es auf der Hand, dass M2M eine herausragende und lukrative …

IKT0002
15.03.2011 11:53
 
vorige Seite nächste Seite