Mobilfunk / IT / Unternehmen / Wirtschaft und Finanzen

Drei Business: Neue Tarife und ein Samsung Tablet pro Neuanmeldung mit 0 € Smartphone.

Wien (OTS) -

• Gratis Tablet bei Neuanmeldung zu neuen Business Select-Tarifen mit 24-Monatsbindung.
  • Top-Smartphones wie Huawei Mate 20 und Samsung Galaxy S9 um 0 €.
  • Dazu Gratis-Internet Tarif ab zwei Handyverträgen.

Seit Mitte November 2018 bietet Drei Unternehmern ein neues, optimiertes Tarifportfolio ab 19 € monatlich. Business Select inkludiert vier Sprachtarife mit unlimitierten Minuten/ SMS und Datenkontingenten von 20 bis 100 GB LTE mit 300/ 50 Mbit/s Down- und Upload-Geschwindigkeit. Business Select S, M und L bieten außerdem FeelLikeHome, damit Kunden ihre Tarif-Freimengen auch in der Schweiz, der Türkei und den USA nutzen können.

Kunden, die einen Business Select Tarif mit Top Smartphone ab 0 € bis Ende des Jahres anmelden, schenkt Drei Business ein Samsung Galaxy Tab E. Ab zwei Handytarifen profitieren Businesskunden auch vom Kombi-Vorteil: Sie erhalten einen Gratis-Internet Tarif für ihr Unternehmen.

Top-Smartphones um 0€ und Gratis-Aktivierung.

Bei Neuanmeldungen zu einem der neuen Business Select Tarife mit 24-Monatsbindung erhalten Drei Business Kunden vor Weihnachten erstklassige Smartphones um 0 €, etwa das Huawei P20 lite und Samsung A7 gemeinsam mit Business Select S oder die Modelle Samsung Galaxy S9 und Huawei Mate 20 mit den hochwertigen Business Select Tarifen.

Drei schenkt allen neuen Drei Business Kunden das Aktivierungsentgelt in der Höhe von 69 €.

Gratis Tablet für neue Businesskunden, solange der Vorrat reicht.

Neukunden, die einen Business Select Tarif mit 24-Monatsbindung bis Ende Dezember 2018 aktivieren, schenkt Drei mit dem Samsung Galaxy Tab E ein perfektes Einsteiger-Tablet.

Vergünstigtes Tablet für bestehende Kunden und SIM only Neukunden.

Bestehende Businesskunden, die ihren Vertrag verlängern, erhalten das Tablet um günstige 30 €. Geschäftskunden, die sich für einen SIM only Tarif ohne Smartphone entscheiden, erhalten das Tablet um 74,17€.

Die Zustellung des neuen Tablets erfolgt per Post nach Aktivierung des neuen Smartphones bzw. Tarifs. Mehr auf www.drei.at/business.

Über Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im ersten Halbjahr 2018 einen Umsatz von 427 Mio. Euro und zählt rund 3,8 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben bis hin zu M2M/IoT-, Netzwerk- und IT-Services für Unternehmen. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Telekom-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das leistungsfähigste LTE-Netz des Landes.

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse