Hartlauer / Fotogalerie / Ausstellung / Fotografie

Lange Nacht der Fotografie in der Hartlauer Fotogalerie am 3. Juli 2015

Bis 22.00 Uhr öffnet die Linzer Location am Pöstlingberg 12 ihre Pforten und zeigt die Ausstellung „Weltreise – Landschaften rund um den Globus“

Steyr/Linz (OTS) - Als neuer Hotspot für Foto-Fans und Kunstliebhaber in Linz begrüßt die Hartlauer Fotogalerie den Sommer mit der Langen Nacht der Fotografie. Am Freitag, den 3. Juli, genießen Besucher bei einem Glas Wein den Blick über Linz und die neuen Exponate der Ausstellung "Weltreise - Landschaften rund um den Globus".

Die Hartlauer Fotogalerie ist barrierefrei und mit modernster LED-Lichttechnik für maximale Bildwirkung ausgestattet. Vor allem der Outdoor-Bereich mit den beleuchteten Werken auf Alu-Dibond - wo Wüsten, Regenwälder, Steppen, Eislandschaften und vieles mehr -besonders gut zur Geltung kommen, ist in der Dunkelheit ein Highlight, das man nicht versäumen sollte. Die Werke sind sowohl Indoor als auch Outdoor ausgestellt, daher ist die Veranstaltung vom Wetter unabhängig.

Weiterer Event-Tipp 11. Juli 2015

Da die Hartlauer Fotogalerie als lebendiger Ausstellungsort konzipiert ist, folgt nur eine Woche später ein weiterer "Pflichttermin": Am Samstag, den 11. Juli, findet der SLR-Testtag in Kooperation mit Canon statt. Anlässlich dieses Events können Besucher neueste Kameras und vor allem unzählige Objektive des Qualitätsherstellers ausprobieren. An der Verleih-Station stehen Profis mit Rat und Tat zur Seite.

Info-Box:
Hartlauer Fotogalerie, Pöstlingberg 12, 4020 Linz www.hartlauer-fotogalerie.at

Eintritt:
Pro Person Euro 3,-
Ermäßigt Euro 1,50
Kinder unter 14 J. kostenlos
Mit Fahrkarte Pöstlingbergbahn Gratiseintritt

Öffnungszeiten:
Freitag - Sonntag sowie an Feiertagen von 11.00 - 19.00 Uhr
Lange Nacht der Fotografie - 3. Juli 2015 bis 22.00 Uhr

Robert F. Hartlauer
Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H.