Drei Sommerpromo: 179 Euro Ersparnis für Neukunden.

Wien (OTS) -

• Neue Privat- und Businesskunden erhalten Wechselbonus.
  • Bei Neuanmeldung eines Optimal, Optimal SIM und Business Select Tarifs.
  • Zusätzlich 79 Euro Kostenersparnis bei Aktivierung und Rufnummernmitnahme.

Sommer, Sonne, Ferienzeit: Drei schenkt allen Neukunden, die ab 11. Juli 2019 einen Optimal Tarif mit 24-Monatsbindung oder als SIM only aktivieren, einen 100 Euro Bonus als Willkommensgeschenk. Die Gutschrift wird auf 24 Monate aufgeteilt auf der monatlichen Rechnung gutgeschrieben. Die Aktion läuft bis Ende August 2019. Neue Businesskunden erhalten bei Aktivierung eines Business Select Tarifs den Bonus ohne USt. um 83 Euro.

Ausreichend Freieinheiten für den Urlaub und Top-Handys.

Damit auch im Urlaub sorgenfrei gepostet, telefoniert und gesurft werden kann, bieten die Optimal und SIM-only Tarife von Drei auch für Reisende passende Freieinheiten für Österreich, die gesamte EU, als auch aus Österreich in die EU. In den größeren Tarifen sind sogar die USA, Türkei und Schweiz inkludiert.

Für Urlaubsbilder in Top-Qualität, bietet Drei Top-Handys mit ausgezeichneten Kameras zum Nulltarif an. Diese Sommeraktion umfasst zum Beispiel das Samsung Galaxy S10 oder das Huawei P30.

Gratis-Aktivierung und Gratis-Rufnummernmitnahme.

Neben dem 100 Euro Willkommens Bonus ersparen sich Neukunden im Rahmen dieser Aktion zusätzlich 79 Euro. Denn Drei schenkt die Aktivierungsgebühr in der Höhe von 69 Euro und bietet die Rufnummernmitnahme im Wert von 10 Euro gratis an. Mehr auf www.drei.at/wechselbonus bzw. für Business auf www.drei.at/business/sommerbonus.

Über Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte 2018 einen Umsatz von 881 Mio. Euro und zählt rund 3,9 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben bis hin zu M2M/IoT-, Netzwerk- und IT-Services für Unternehmen. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Telekom-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das leistungsfähigste LTE-Netz des Landes.

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse