Mit dem Drei Speedboat Shuttle auf schnellstem Weg zum Donauinselfest.

Wien (OTS) - Endlich wieder Donauinselfest! Dieses Wochenende findet von 21. bis 23. Juni das Wiener Open-Air-Festival statt, das jedes Jahr Besucherrekorde bricht. Doch wie kann man einer mühsamen Anreise, dem Gedränge in den Öffis und dem stockenden Weg zur Bühne entgehen? Die Antwort: Drei macht's einfach. Denn ganz nach dem neuen Motto bringt Drei rund 300 Besucher per Speedboat-Shuttle über den Wasserweg zum Donauinselfest: in nur 9 Minuten, mit 58 Knoten (ca. 100 km/h), direkt von der Marina Wien zur Anlegestelle bei der Hauptbühne.

Drei macht's einfach.

Das Donauinselfest bietet eine optimale Plattform, um Drei in der breiten Öffentlichkeit als Macher und Problemlöser zu präsentieren. Über das Drei Speedboat-Shuttle Gewinnspiel wurden Anfang Juni die 300 glücklichen Passagiere auf den Social Media Kanälen von Drei ermittelt.

Das Drei Speedboat-Shuttle fährt täglich alle 30 Minuten vom 21. bis 23. Juni von 14.00 bis 19.00 Uhr (samstags sogar bis 21.00 Uhr) von der Anlegestelle Marina Wien (U2 Station "Donaumarina") bis zum Donauinselfest. Die Gewinner konnten die Wunsch-Abfahrtszeit des Speedboat-Shuttles online buchen.

Über Drei.
Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte 2018 einen Umsatz von 881 Mio. Euro und zählt rund 3,9 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben bis hin zu M2M/IoT-, Netzwerk- und IT-Services für Unternehmen. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Telekom-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das leistungsfähigste LTE-Netz des Landes.

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse