Erster Cloud native computing machine learning Day (CNCML Day) in Wien

Am 24.4.2019 findet im großen Saal der A1 Wien zum ersten Mal der CNCML Day statt. Ein internationales Symposium über Implementierungsstrategien von Machine Learning in Unternehmen.

Wien (OTS) - Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Deep Learning: Die Wissenschaft der Data Science ist einer Explosion gleich in der heutigen Zeit angekommen. Data Engineers, DevOps und Data Scientists steht damit eine Vielzahl von Werkzeugen zur Auswahl. Wie diese Werkzeuge in Unternehmen mit Cloud native computing Ansätzen implementiert werden können ist Kern des ersten Cloud native computing machine learning Day.

A1 Digital, ONE LOGIC, Exoscale und WhizUs laden ein, mit führenden Unternehmen und Forschungseinrichtungen über die Implementierung von Data-Science-Werkzeugen und die effektive Nutzung von Cloud Ressourcen zu sprechen. Erfahren Sie Neues über die reiche Welt der Cloud native computing Tools und tauschen Sie Erfahrungen mit den Experten vor Ort aus.

CNCML Day ist eine Veranstaltung der Cloud native computing vienna Reihe. Sämtliche Vorträge finden auf Englisch statt. Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten.

Cloud native computing machine learning Day (CNCML Day)

Datum: 24.04.2019, 09:00 - 17:00 Uhr

Ort: A1 Telekom Austria AG
Lassallestraße 9, 1020 Wien, Österreich