Drei: Gratis Huawei Watch GT für alle P30 Pro Käufer bis 7. April

Wien (OTS) -

• Neue Huawei P30 Flaggschiffe bei Drei ab 0 Euro.
  • P30 Pro mit Leica Quad-Kamera, 10-fachem Hybrid Zoom.
  • Jeder Huawei P30 Pro Käufer bis 7. April eine Huawei Watch GT gratis.

Gestern feierlich in Paris vorgestellt, sind die eleganten, neuen Huawei P30 Flaggschiffe bei Drei bereits ab heute, 27. März 2019, auf www.drei.at erhältlich. Im Fokus der neuen P30 Serie steht die Leica Quad (P30 Pro) bzw. Triple Kamera (P30) mit hoher Lichtsensibilität, Superweitwinkelkamera und einem 10-fachen Hybrid-Zoom. Ein Fingerabdruck-Sensor, ein starker, drahtlos ladbarer Akku und der Kirin 980 Octa-Core CPU mit DUAL-NPU Prozessor sind weitere Highlights der P30 Serie.

Bei Drei sind das Huawei P30 (mit dem Tarif Optimal XXL) und das Huawei P30 Pro (mit dem Optimal Premium Tarif) um jeweils 0 Euro erhältlich.*

Huawei P30 Pro Käufer erhalten Huawei Watch GT gratis dazu.

Alle Kunden, die ein Huawei P30 Pro bis zum 7. April 2019 erwerben, erhalten eine Huawei Watch GT als Geschenk. Die wasserdichte Smartwatch ermöglicht Aktivitäts- und Sportstracking sowie kontinuierliche Herzschlagmessung. Mehr auf www.drei.at/huawei-p30

*24 Monate Mindestvertragsdauer

Über Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte 2018 einen Umsatz von 881 Mio. Euro und zählt rund 3,9 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben bis hin zu M2M/IoT-, Netzwerk- und IT-Services für Unternehmen. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Telekom-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das leistungsfähigste LTE-Netz des Landes.

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse