Neu bei UPC On Demand: "MotherFatherSon" mit Richard Gere in seiner ersten Serienrolle

Wien (OTS) -

  • Erste Folge ab sofort auf UPC On Demand
  • Verfügbar eine Stunde nach Erstausstrahlung auf BBC in Originalsprache
  • Von Bestseller-Autor und Emmy-nominiertem Schriftsteller Tom Rob Smith

Die T-Mobile Austria Marke UPC baut ihr On Demand Angebot weiter aus: Ab sofort ist die neue britische Drama-Serie "MotherFatherSon" mit Richard Gere in seiner ersten Serienrolle verfügbar. Die von BBC Studios produzierte Serie erscheint eine Stunde nach ihrer Ausstrahlung auf UPC On Demand und ist in der Originalsprache verfügbar.

Von Bestseller-Autor und Emmy-nominiertem Schriftsteller Tom Rob Smith

Richard Gere (Chicago, Pretty Woman), Helen McCrory (Harry Potter, Peaky Blinders), Billy Howle (Dunkirk) und Sarah Lancashire (Happy Valley) spielen eine Hauptrolle in MotherFatherSon, einem neuen achtteiligen Drama, das von Tom Rob Smith geschrieben wurde.

Max (Gere) besitzt eines der einflussreichsten Medienimperien der Welt. Information ist sein Handwerk: Er hat dunkle Geheimnisse über jeden und nutzt seine Macht rücksichtslos aus. Sein Sohn Caden (Howle) ist der jüngste Herausgeber von Max' preisgekröntem Sprachrohr: The National Reporter. Caden leidet unter dem Erwartungsdruck seines Vaters, betäubt seinen Schmerz mit Kokain und intensivem anonymen Sex. Als Cadens Exzess einen massiven Schlaganfall verursacht, bleibt er wie ein hilfloses Kind zurück und kämpft, um sein Leben wieder aufzubauen. Für Kathryn (McCrory), Max' entfremdete Frau, ist dies eine zweite Chance, Mutter für ihren Sohn zu sein. Als angesehene ehemalige Journalistin aus einer wohlhabenden britischen Familie ist sie entschlossen, sich wieder mit dem sensiblen Jungen zu verbinden, den Max von ihr gerissen hat. Während Max und Kathryn um die Seele ihres Sohnes kämpfen, beginnt ein neuer Kampf. Caden kennt Geheimnisse, die das Reich von Max zum Absturz bringen könnten. Und Cadens Schweigen kann nicht gekauft werden. Dies ist ein Kampf für die Familie, ein Kampf für die Wahrheit, ein Kampf für das Herz der Nation.

Mit On Demand das TV-Programm um tausende Titel erweitern

UPC On Demand bietet aktuell mehr als 10.000 Titel an, davon 5.000 kostenlos, und ist damit eines der umfangreichsten On Demand-Angebote Österreichs.

Bildmaterial unter https://flic.kr/s/aHsmzhvDnZ.

MotherFatherSon-Trailer unter https://youtu.be/fn87RhvtG5Y.

Weitere Informationen zu UPC On Demand sind unter https://www.upc.at/fernsehen/on-demand verfügbar.

Rückfragen & Kontakt:

T-Mobile Austria GmbH
Lev Ratner, MA
Pressesprecher Produkte
Tel.: +43 676 8200 7007
E-Mail: lev.ratner@t-mobile.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NTM0002