Reminder Presseeinladung: Drei Österreich präsentiert gemeinsam mit DaVinciLab Lösungen zur digitalen Früherziehung.

Datum: 5. März 2019, 10 Uhr Ort: 25hours Hotel, Kleiner Dachboden, Lerchenfelder Str. 1/3, 1070 Wien

Wien (OTS) - Immer früher kommen unsere Kinder mit Handy, Tablet und Co in Kontakt. Die intensive Nutzung der digitalen Medien stellt viele Eltern vor große Herausforderungen und Fragen: Wie lange und wie oft darf mein Kind auf den Handybildschirm schauen? Welche der angebotenen Inhalte sind sinnvoll, altersgerecht und unbedenklich? Wann bekommt mein Kind das erste Handy?

Gemeinsam mit Pädagogen und Experten des DaVinciLabs, der führenden Einrichtung zur Unterstützung digitaler Grundbildung von Kindern, hat sich Drei diesem spannenden Thema gewidmet. Als Netzbetreiber und Handyvermarkter tragen wir gesellschaftliche Verantwortung und haben eine neue - pädagogisch wertvolle - App auf den Markt gebracht. Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich zum Pressegespräch ein. Neben der Produktpräsentation wird DaVinciLab-Gründerin Anna Gawin nicht nur Einblicke, sondern auch wertvolle Tipps zur digitalen Mediennutzung unserer Kinder geben.

Drei Pressegespräch: Drei Österreich präsentiert gemeinsam mit DaVinciLab Lösungen zur digitalen Früherziehung.

Die Gesprächspartner:

Rudolf Schrefl, Chief Commercial Officer, Drei Österreich
Anna Gawin, Founder & CEO, DaVinciLab, www.davincilab.at
Christian Haspl, Teamleiter „Digital Life“, Drei Österreich

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Zusage an presse@drei.com.

Datum: 05.03.2019, 10:00 - 11:30 Uhr

Ort: 25hours Hotel Wien, Kleiner Dachboden
Lerchenfelderstraße 1-3, 1070 Wien, Österreich

Ruth Unger