Hartlauer Villach eröffnet in neuem Glanz am 29. November

Neuer Hartlauer Flagship-Store für Kärnten Verkaufsfläche im Herzen Villachs mehr als verdoppelt

Steyr (OTS) - Villach (November 2018) – Ab 29. November 2018 öffnet die Handelskette Hartlauer in Villach einen neuen Flagship Store. Bei der heurigen Großrenovierung wurde viel bewegt: Die Passage wurde aufgelöst und das Nachbargeschäft mit in den Hartlauer-Standort integriert. So stehen im neuen Hartlauer Haus am Hauptplatz 15 nun 728 Quadratmeter auf zwei Ebenen zur Verfügung.

Geschäftsleiter Michael Lotter will einen modernen, innovativen Treffpunkt für Technikbegeisterte schaffen: „Das neue Hartlauer Haus bietet ein ganz besonderes Einkaufserlebnis in der Villacher Innenstadt. Alle Geräte und Produktneuheiten können direkt an den Experience Desks ausprobiert werden. Und wir freuen uns schon, unsere KundInnen mit den großzügigen Geschäftsflächen und unserer professionellen Beratung begeistern zu können.“

Barrierefreies Haus, kompetentes Team

22 Mitarbeiter empfangen ihre Kunden im neuen, barrierefreien Hartlauer Haus mit Freundlichkeit und Fachkompetenz – darunter ausgebildete Fotografen, Optiker und Hörgerätemeister. Als Lehrbetrieb bildet Hartlauer hier derzeit drei Lehrlinge aus. Der neue Hartlauer punktet mit drei Hörstudios, 200 Quadratmeter Optik und 2 Passbildstudios. Der Haupteingang ist barrierefrei, ein Lift verbindet die beiden Etagen.

„Wir investieren hier in starke technische Innovation. Noch wichtiger als die 100% Modernisierung ist uns aber die Kundenorientierung. Darum stehen Freundlichkeit und Beratung wie bisher im Mittelpunkt.“ - Robert F. Hartlauer

Eröffnungsaktion -20%

Zur Eröffnung bietet das Hartlauer Haus Villach minus 20 Prozent auf alles*. *Nähere Informationen im Hartlauer Haus Villach.

Robert F. Hartlauer
Telefon: 07252/ 588 11
office@hartlauer.at

Julia Nusime (Presse und Events)