Es weihnachtet mehr. Drei schenkt Kunden zu jeder Neuanmeldung mit Handy ein Samsung Tablet.

Wien (OTS) -

• Gratis Tablet bei Neuanmeldung zu Christmas und MyLife Tarifen mit 24-Monatsbindung.
  • Top-Smartphones wie Huawei Mate 20 und Samsung Galaxy S9 ab 0€.
  • Inklusive Gratis-Internet ab zwei Handyverträgen.
  • Ab 14. November 2018. Mehr auf www.drei.at/christmas.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet Drei neue Christmas Tarife mit 20, 30 und 40 GB LTE. Kunden, die einen Christmas Tarif oder einen der bekannten MyLife Jugendtarife mit Smartphone anmelden, schenkt Drei ab 14. November 2018 ein Samsung Galaxy Tab E.

Wenn zwei Kunden mit derselben Adresse die Aktionstarife mit 24-Monatsbindung aktivieren, erhalten sie nicht nur zwei Samsung Tablets geschenkt, sondern profitieren auch vom Drei Kombi-Vorteil. Denn ab zwei Handyverträgen gibt es zusätzlich Gratis-Internet für zuhause.

Top-Smartphones um 0€ und 40€ Aktivierungsentgelt gespart.

Bei Neuanmeldungen zu Christmas L, XL und XXL sowie MyLife L und XL Tarifen mit 24-Monatsbindung bekommen Drei Kunden vor Weihnachten folgende Smartphones um 0 €:

• Huawei P20 lite und Samsung A7 bei Anmeldung der Tarife Christmas L (19,90 €/Monat) und MyLife L (19€ /Monat).
  • Samsung Galaxy S9 und Huawei Mate 20 bei Anmeldung des Tarifs Christmas XXL (39,90€/ Monat).

Zusätzlich ermäßigt Drei für alle, die bis Ende des Jahres einen neuen Christmas und MyLife Tarif anmelden, das Aktivierungsentgelt um 40€ auf 29€.

Ob für DreiTV, YouTube Videos, AmazonPrime Serien oder einfach Sudoku, das Samsung Galaxy Tab E ist das perfekte Tablet für Jung und Alt. Dieses Weihnachtsgeschenk erhalten alle Neukunden, die einen der genannten Aktionssprachtarife mit 24-Monatsbindung bis Ende Dezember 2018 aktivieren.

Vergünstigtes Tablet für bestehende und SIM only Kunden solange der Vorrat reicht.

Für Kunden, die sich für einen Christmas Tarif ohne Bindung und Handy entscheiden, gibt es neben der Reduktion der Grundgebühr um 33 % das Tablet um günstige 89 €.

Bestehende Kunden, die ihren Vertrag verlängern, zahlen für das Galaxy Tab E optional 36 €.

Die Zustellung des neuen Tablets erfolgt per Post nach Aktivierung des neuen Smartphones bzw. Tarifs. Mehr auf www.drei.at/christmas.

Über Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im ersten Halbjahr 2018 einen Umsatz von 427 Mio. Euro und zählt rund 3,8 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben bis hin zu M2M/IoT-, Netzwerk- und IT-Services für Unternehmen. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Telekom-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das leistungsfähigste LTE-Netz des Landes.

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch, Pressesprecher
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse