Frauenpower bei NAVAX: Lejla Ramic verstärkt Vertriebsteam

Wien (OTS) - Seit Anfang September unterstützt Lejla Ramic (37) als Sales Managerin das Vertriebsteam bei NAVAX, dem unabhängigen IT-Systemhaus, das Unternehmensprozesse optimiert.

Die gebürtige Bosnierin hat lange Zeit in Oberösterreich gelebt und ist seit 2012 in Wien tätig. Ramic wird ihren Fokus sowohl auf den Ausbau von Bestandskunden als auch die Neukundengewinnung legen. Damit soll die starke Marktposition von NAVAX bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen in den Niederlassungen in Linz, Salzburg und Wien weiter ausgebaut werden.

Die begeisterte Sportlerin, die auch gerne reist und sich sozial engagiert, bringt dafür die besten Voraussetzungen mit: vor dem Wechsel zur NAVAX Unternehmensgruppe war Ramic bei Logitech Europe S.A. mit der Gesamtverantwortung für den österreichischen Markt im Vertrieb und Marketing betraut. Davor war sie bei Samsung Österreich tätig und verantwortete das Produktmanagement, den Vertrieb sowie das Marketing für Speichermedien und war die Schnittstelle zwischen Korea und Österreich.

In diesen Funktionen hat sie einerseits schon selbst mit Microsoft Dynamics Lösungen gearbeitet und andererseits viel Erfahrung gesammelt, wie Unternehmen funktionieren, wie deren Abläufe und Prozesse gestaltet sind bzw. mit welchen Herausforderungen sie bei der Datenauswertung und der Prozessoptimierung zu kämpfen haben. Diese umfassende Expertise wird sie nun für NAVAX einsetzen.

Über die NAVAX Unternehmensgruppe:

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist ein unabhängiges IT-Systemhaus, das Unternehmensprozesse optimiert und Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen einführt. Das Systemhaus betreibt Unternehmen in Deutschland und Österreich. Kunden mit über 750 Projekten in mehr als 100 Ländern der Welt arbeiten mit den NAVAX Unternehmenslösungen in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence & Planung, Collaboration & Mobility sowie Cloud Services. Das Unternehmen ist u. a. Microsoft und MicroStrategy Partner und stellt eigene Software für Finanzdienstleister und Leasingunternehmen her.

Mehr Informationen unter www.navax.com bzw. Anmeldung zu unserem Newsletter unter www.navax.com/newsletter

plein communications
Mag. Nicole Plein
nicole@plein.at