Exklusiv bei Drei: Das neue Samsung Galaxy A9.

Wien (OTS) -

• Weltweit erstes 4-Kamera Handy exklusiv in Österreich bei Drei.
  • Drei macht’s einfach und bietet neues Smartphone auch für Kunden anderer Betreiber an.
  • Vorverkaufsstart am 2.11. mit 100€ Gutschein für Dreiland.at.

Das am 11.Oktober 2018 in Mailand vorgestellte neue Samsung Galaxy A9 verfügt als weltweit erstes Smartphone über eine intelligente Vierfach-Kamera mit 24/ 5/ 8 und 10 Megapixel.

Die Ultra-Weitwinkel-Handykamera überzeugt durch einen sogenannten Scene Optimizer und zweifachen optischen Zoom.

Drei wird das leistungsstarke (6 GB RAM) und schnell ladende Top-Handy exklusiv in Österreich in den Farben Schwarz, Pink und Blau anbieten. Der reguläre Verkauf startet am 23. November 2018. Die ersten 500 Kunden, die das A9 ab 2. November im Vorverkauf auf www.drei.at/galaxy-a9 erwerben, erhalten einen 100€ Gutschein, den sie für das gesamte Sortiment auf dreiland.at einlösen können. Die Zusendung des Gutscheins erfolgt gemeinsam mit dem neuen Galaxy A9.

Das Samsung Galaxy A9 kostet in Kombination mit dem Tarif Top XXL 0 €.*

Das Smartphone richtet sich an all jene, die Augenblicke in unterschiedlichen Facetten festhalten und teilen wollen: Ob Panorama, Low-Light-Foto, Porträts mit Bokeh-Effekt oder weiter entferne Motive. Mit vier Objektiven kann das intelligente Kamerasystem des Galaxy A9 verschiedenste Situationen in inspirierende Aufnahmen verwandeln.

Für Kunden aller Betreiber.

Drei macht’s einfach und bietet das A9 zusätzlich offen für alle Netze für Kunden aller österreichischen Betreiber ohne Vertragsbindung um 449€ auf www.dreiland.at an.

Mehr Infos zum neuen Samsung Galaxy A9 auf www.drei.at/galaxy-a9

*Servicepauschale 22€/ Jahr. Mindestvertragsdauer 24 Monate. Der Dreiland-Gutschein ist nicht in bar ablösbar und ist an einen Mindestbestellwert von 100€ gebunden.

Über Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im ersten Halbjahr 2018 einen Umsatz von 427 Mio. Euro und zählt rund 3,8 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben bis hin zu M2M/IoT-, Netzwerk- und IT-Services für Unternehmen. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Telekom-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das leistungsfähigste LTE-Netz des Landes.

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse