Zum Schul- und Unistart: iPhone SE + 25 GB um nur 25€/ Monat.

Wien (OTS) -

  • Für alle unter 21: Gratis-Aktivierung bei Neuanmeldung von iPhone SE 32 GB mit MyLife L oder XL.
  • MyLife Tarife: Extra viele GB, unlimitierte Minuten und SMS. 
  • Für immer jung: Vorteile der MyLife Tarife auch nach dem 21. Lebensjahr weiter nutzbar.

Von 17. August bis 9. September 2018 hat Drei für alle unter 21, die schon immer ein iPhone haben wollten, ein ganz besonderes Highlight: das iPhone SE 32 GB mit dem MyLife L Tarif um gemeinsam nur 25€ pro Monat. Die monatliche Summe von 25€ ergibt sich aus der MyLife L Grundgebühr von 19€ plus 6€ für das iPhone SE (144€ Gerätepreis gesamt) bei Monatszahlung über 24 Monate Mindestvertragsdauer. Der Tarif inkludiert 25 GB Datenvolumen (davon 5 GB in der EU) sowie unlimitierte Minuten und SMS. Zusätzlich entfällt bei Neuanmeldung das Aktivierungsentgelt.

Ein weiteres Zuckerl: Die Vorteile der MyLife Jugendtarife bleiben auch nach dem 21. Lebensjahr der Nutzer erhalten, sofern diese ihren Tarif nicht wechseln – es erfolgt keine automatische Umstellung auf einen anderen Tarif.

MyLife L und XL für Jugendliche unter 21.

Für alle unter 21 bietet der Tarif MyLife L neben 25 GB Datenvolumen (davon 5GB in der EU) unlimitierte Minuten und SMS um nur 19€ pro Monat mit 24-Monatsbindung. Für alle, die noch mehr Daten benötigen, inkludiert MyLife XL 35 GB monatlich (davon 8 GB in der EU) um 29€ pro Monat mit 24-Monatsbindung. Neben den MyLife L und XL Tarifen mit 24-Monatsbindung und Handy stehen Jugendlichen auch SIM only Optionen zur Verfügung. Die MyLife Jugendtarife sind für Nutzer unter 21 bei Neuabschluss bzw. bei Tarifwechsel verfügbar. Der Vertragsabschluss kann für Nutzer unter 18 Jahren nur durch einen Elternteil erfolgen. Alle MyLife Tarife zuzüglich 22€ Servicepauschale/ Jahr. Details auf www.drei.at/mylife. 

Über Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im ersten Halbjahr 2018 einen Umsatz von 427 Mio. Euro und zählt rund 3,8 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, 3MobileTV oder Film- und Musik-Diensten. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das dichteste und leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei bereits mehrfach als Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte bei Österreichs größtem Service-Ranking zum zweiten Mal in Folge den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel „Service-Champion“ (8/2017). Beim Business-Tarife-Test der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien ging Drei als Gesamtsieger hervor und konnte auch den Sieg bei Angebotsumfang, Tarifen & Konditionen erlangen (ÖGVS 2/2017). Am 31. Oktober 2017 schloss Hutchison Drei Austria die Übernahme von Tele2 Austria ab.

Rückfragen & Kontakt:

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
Pressesprecher
+43 (0) 50 660 33700
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002