Ab in den Urlaub: mit dem eety TOP PROMO Tarif jetzt österreich- und EU-weit mit 6 GB um nur 9,90 € surfen.

Rechtzeitig zum Sommerbeginn schenkt eety seinen Kunden 1 GB Datenvolumen gratis dazu. Die gesamten 6 GB sind im Aktionszeitraum roamingfähig.

Wien (OTS) - Von 3. Juli bis 13. September 2018 können sich eety TOP PROMO Kunden und alle, die es werden wollen, über 1 GB zusätzliches Datenvolumen zum gleichbleibenden Preis freuen. Um nur 9,90 € pro Monat inkludiert der Tarif 1.000 Minuten, 500 SMS und 6 GB LTE (mit max. 50 Mbit/s Download und max. 10 Mbit/s Upload). Als Extrabonus für den Sommer sind die gesamten 6 GB LTE roamingfähig und können EU-weit genutzt werden, damit eety Kunden auch im Urlaub nicht aufs Surfen verzichten müssen.

Mit dem Kauf einer eety SIM-Karte erhalten Kunden automatisch den eety BASIS Tarif. Bei einem Guthaben von mind. 9,90 € können eety Kunden jederzeit den eety TOP PROMO Tarif aktivieren. Ein eety Tarif ist jeweils 30 Tage gültig - ohne Aktivierungsentgelt, ohne Servicepauschale und ohne Bindung. Bei ausreichendem Guthaben wird automatisch verlängert. Mehr auf www.eety.at.

Die perfekte Ergänzung: eety TOP PROMO + automatische Aufladung.

Ladebons müssen nicht sein. Denn eety Kunden haben die Möglichkeit, ihr Guthaben automatisch aufzuladen. Dafür wählen sie im Kontomanager (in der eety App oder auf www.eety.at/kontomanager) einfach einen fixen Aufladebetrag und legen ein Mindestguthaben fest. Sobald dieses erreicht wird, lädt eety automatisch den voreingestellten Betrag auf. So ersparen sich Kunden das Aufladen online oder per Ladebon und können sorgenfrei telefonieren und surfen. eety kombiniert damit alle Vorteile von Wertkarte und Vertrag.

Auf www.eety.at und im Fachhandel erhältlich.

Erhältlich sind eety-Startpakete auf www.eety.at sowie bei mehr als 500 Verkaufsstellen. Aufladen kann man sein eety-Guthaben mit Ladebons, verfügbar in fast allen Supermärkten und Diskontern, Postämtern, Tankstellen, Trafiken und im Fachhandel sowie über die eety Website.

Alle Infos zu eety gibt es im Internet unter www.eety.at, auf Facebook unter fb.com/eetyAT und unter der gratis Service-Hotline unter +43 (0) 665 65 0 65.

Über eety

eety ist eine Marke der Hutchison Drei Austria GmbH und startete 2006 in Österreich als Spezialist für günstige, internationale Telefonie. Aus dem etablierten Ethno-Anbieter wurde im Sommer 2015 ein neuer Mobilfunk-Diskonter mit neuer Positionierung, neuartigen Tarifen und neuen Vertriebskanälen. eety steht für günstige Preise, flexible Extra-Pakete und 100 % Kostenkontrolle – in einem Top-Handynetz mit ausgezeichneter Sprach- und Datenqualität. Außerdem bietet eety weiterhin günstige Auslandsgespräche.

presse@eety.at
Presse-Hotline: +43 665 65 100 548

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002