Fokus auf iGaming- und Fintech-Boom im Mittelmeerraum: Nagarro eröffnet IT-Support Center in Malta

Erweiterter Nearshore-Standort auf Malta macht Nagarro zum idealen Partner für iGaming- und Fintech-Unternehmen und erlaubt noch bessere Betreuung von Kunden aus Mittelmeerraum.

Ludvig Kolmodin, CTO von NetEnt
Arindam Das, Associate Director of Sales bei Nagarro

Wien (OTS) - Nagarro, ein führender Anbieter von Software-Entwicklung, Cloud-Technologien sowie Transformationsprojekten für Digitalisierung und Industrie 4.0 Lösungen, ist weiterhin auf Expansionskurs. Mit einem neuen IT-Support-Center in Malta positioniert sich Nagarro an einem strategisch wichtigen Standort für iGaming- und Fintech-Unternehmen.

NetEnt, eines der erfolgreichsten in Malta ansässigen Unternehmen der iGaming-Branche und Anbieter von Gaming-Lösungen, ist seit zehn Jahren Nagarro Kunde. „Nagarro hört stets auf unsere Bedürfnisse und ist ein wichtiger Innovationspartner von NetEnt. Nagarro betreut uns erfolgreich bei der Entwicklung von RGS, der Einhaltung diverser Compliance-Richtlinien, der HTML5 Kompatibilität für Desktop und Mobile, dem Umgebungsmanagement und einer Rund-um-die-Uhr IT-Betreuung“, so Ludvig Kolmodin, CTO von NetEnt.

Herr Arindam Das, Associate Director of Sales der internationalen Nagarro-Gruppe, ist von den wachsenden Möglichkeiten in Malta überzeugt: "Malta ist ein Schlüsselmarkt für iGaming- und Fintech-Unternehmen. Hier werden Innovation und qualifizierte Ressourcen benötigt, die wir als Partner mit unserem agilen Onshore-/Offshore-Modell für lokale Unternehmen anbieten können.

Zudem ist Malta auch ein strategischer Standort für die Kundenbetreuung. Mit dem Inkrafttreten der Allgemeinen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) steigt der Bedarf an Datenschutz. Malta entwickelt sich schnell zu einem idealen Standort, um ein langfristiges, engagiertes Entwicklungszentrum für Europa aufzubauen. Mit dem erweiterten Standort bietet Nagarro die benötigten Ressourcen für Kunden im Mittelmeerraum.

Vera Reichlin-Meldegg
vera.reichlin-meldegg@nagarro.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | ANE0002