Verleihung des CCC- Awards für partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Baubranche

Am 23. Mai feierte der VZI sein 30-jähriges Bestehen und verlieh erstmals den CCC- Award (Construction, Consulting, Culture) für Partnerschaftlichkeit in der Baubranche.

Wien/Wels/Salzburg (OTS) - In der Kategorie Bauherren wurde der Preis an Frau Mag. Renate Schraml von den Elisabethinen verliehen. Frau Schraml leitet den Bereich Betriebsorganisation und Baumanagement und zeichnet sich seit 22 Jahren durch eine partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit aus. Trotz schwierigster technischer und organisatorischer Aufgabenstellungen (Umbauvorhaben im Krankenhausbereich bei laufendem Betrieb) mit hohem Termindruck und engen budgetären Projektvorgaben setzte Frau Schraml stets auf ein qualitätsvolles Miteinander.

Der Erfolg gibt ihr Recht: Wertschätzung, respektvoller Umgang miteinander und regelmäßige Teambuilding- Veranstaltungen und die Reflexion der daraus entstandenen Lernpunkte waren wesentlicher Faktor für den Projekterfolg.

Auch beim aktuellen Projekt Elisabethinen, Akutgeriatrie Franziskus Spital Wien-Landstraße, ist Frau Schraml ihrem Motto im zwischenmenschlichen Umgang treu: „Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!“

DELTA gratuliert und freut sich gemeinsam mit Renate Schraml über den wohlverdienten Award und auf weitere gemeinsame Projekte.

DELTA
Marija Govedarica
m.govedarica@delta.at
www.delta.at
Die Gebäudedenker. Neue Werte schaffen.

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | DEH0002