Neue Huawei P20 Flaggschiffe bei Drei.

Wien (OTS) - - Top Smartphone-Kameras, FullView Displays, edles Design.
- Huawei P20 und P20 lite ab 30.März erhältlich.
- Huawei P20 Pro mit Leica Triple-Kamera ab 30. März im Vorverkauf.
- Bei Vorbestellung des P20 Pro: Huawei Geschenkbox im Wert von 100€.

Die mit Spannung erwartete neue P20 Smartphone-Serie von Huawei wurde am 27.März 2018 im Grand Palais in Paris vorgestellt.

Erstklassige Smartphone-Fotografie steht bei den neuen Flaggschiffen im Mittelpunkt. So verfügt die Triple Leica Kamera des P20 Pro mit ihrem 40 MP RGB Sensor, dem 20 MP Monochromsensor und einem 8 MP Sensor mit Teleobjektiv über die höchste Pixelanzahl eines modernen Smartphones.  Gleichzeitig überzeugt die 24 MP Selfie-Kamera von P20 und P20 Pro durch AI-Verschönerungsmodus und 3D-Portraitbeleuchtung.

Tarife & Verfügbarkeit.

Das P20 und P20 lite sind bei Drei ab 30.März 2018 ab 0 € erhältlich.
Das Huawei P20 Pro ist im Vorverkauf ab 30.März ab 90€ verfügbar. Kunden, die das P20 Pro bis zum 12. April 2018 vorbestellen, erhalten jeweils eine Huawei Geschenkbox im Wert von 100€, solange der Vorrat reicht.
Mehr auf https://www.drei.at/de/planet3/3blog/gadgets/huawei-p20.html

Videos zu den neuen Huawei P20 Flaggschiffen finden Sie auf YouTube unter folgenden Links:

P20 Pro: https://www.youtube.com/watch?v=dRd8EmY5MdU

P20: https://tinyurl.com/yc8zffb8

Introducing P20 und P20 Pro: https://tinyurl.com/ybjezt4o

Über Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte 2017 einen Umsatz von 812 Mio. Euro und zählt rund 3,7 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, 3MobileTV oder Film- und Musik-Diensten. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das dichteste und leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei bereits mehrfach als Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte bei Österreichs größtem Service-Ranking zum zweiten Mal in Folge den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel „Service-Champion“ (8/2017). Beim Business-Tarife-Test der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien ging Drei als Gesamtsieger hervor und konnte auch den Sieg bei Angebotsumfang, Tarifen & Konditionen erlangen (ÖGVS 2/2017). Am 31. Oktober 2017 schloss Hutchison Drei Austria die Übernahme von Tele2 Austria ab.

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse