IoT Forum CE 2018

Mitteleuropas größte Jahrestagung für das Internet der Dinge findet von 16.- 17. Mai 2018 in der Messe Wien statt.

Wien (OTS) -

• Messe Wien wird von 16.- 17. Mai 2018 IoT-Zentrum Mitteleuropas
  • Sieben inspirierende Key-Notes, 40 Top-Speaker und über 20 Praxisbeispiele
  • Freier Zugang zur parallel stattfindenden C4I-Connecitivity for Industry-Messe

Unter dem Motto „Innovate with IoT“ findet von 16.- 17. Mai 2018 im Congress Center der Messe Wien Mitteleuropas größte Jahrestagung für das Internet der Dinge statt. Sieben Keynotes, 40 Top-Speaker und über 20 Praxisbeispiele beleuchten aktuellen Trends und Entwicklungen rund um Industrie 4.0, IoT Security & Privacy, IoT Data Analytics & AI, Connected & Autonomous Transportation, Blockchain, Wearables & AR/VR, Smart Home und Smart City & Agriculture. Zwei Tage lang bietet die Fachkonferenz auf drei Bühnen, Vorträge heimische und internationaler Top-Sprechern, IoT-Interactiv-Workshops sowie eine Networking-Lounge für den persönlichen Austausch. Die Teilnehmenden haben auch die Möglichkeit die parallel stattfindende C4I-Connecitivity for Industry-Messe zu besuchen.

Lead-Partner: T-Mobile/Deutsche Telekom, Drei,  Tele2 IoT

Programm unter: www.iot-forum.at

SUCCUS Wirtschaftsforen GmbH
Katharina Zauner, Projet Leader