Schlauer tele.ring Tarif mit 20 Gigabyte um 14 Euro

Tarif „Schlaue SIM Extra“ mit und ohne Datenroaming - Nur online für kurze Zeit verfügbar - Keine Aktivierungskosten und ohne Bindung

Wien (OTS) - Den tele.ring Handytarif „Schlaue SIM Extra“ gibt es nur für kurze Zeit, und zwar bis 30. März 2018. Dieses schlaue Angebot bietet 20 Gigabyte Datenvolumen um 14 Euro ohne Datenroaming oder inklusive 5 Gigabyte Datenroaming in der EU, mehr Geschwindigkeit und 100 Minuten Auslandstelefonie um 17 Euro. Der Tarif ist exklusiv im Online-Shop unter www.telering.at verfügbar, hat keine Mindestvertragsdauer und keine Aktivierungskosten. Die jährliche Servicepauschale beträgt 22 Euro.

„Schlaue SIM Extra“ um 14 Euro monatlich

• Unlimitierte Minuten und SMS
  • 20 Gigabyte Datenvolumen ohne Datenroaming
  • 50 Mbit/s Download, 10 Mbit/s Upload