Drei: Top-Tarife mit mehr GB + günstigen Smartphones.

- Top-Erfolgstarife jetzt mit mehr GB innerhalb der EU. - Mit Gratis-Aktivierung bei Kombination mit vier günstigen Top-Geräten.

Wien (OTS) - Seit Anfang Februar erleben die Top-Tarife bei Drei ein Comeback. Mit vier Vertrags- und drei SIM only-Varianten und einem noch größeren Datenvolumen innerhalb der EU.

Denn von den in den Top-Vertragstarifen enthaltenen 7 bis 40 GB monatlich sind künftig bis zu 5 bis 17 GB auch innerhalb anderer EU-Länder nutzbar.

Vier Top-Handys zum Spezialpreis.

In Kombination mit den neuen Top-Tarifen sind vier ausgewählte Smartphones ab 9. Februar 2018 zum Spezialpreis erhältlich. Während das Huawei P10 lite und Samsung Galaxy J5 (2017) gemeinsam mit Top L 36€ kosten, zahlen Top XXL Kunden für das Huawei P10 0€ und für das iPhone 8 64 GB günstige 306€. Kunden, die dieses Kombiangebot nutzen, schenkt Drei das Aktivierungsentgelt in der Höhe von 69€.

Besonders praktisch für Kunden der Tarife Top XL, XXL, Premium und Top SIM XL ist das darin inkludierte „International-Paket“ mit zusätzlichen Freimengen. Dadurch verfügen sie zusätzlich zu den in den jeweiligen Tarifen inkludierten Freimengen über 300 Min und 1GB Daten innerhalb der Schweiz, der Türkei und den USA. Gleichzeitig stehen monatlich 500 Min und 100 SMS für die Kommunikation von Österreich in die EU, Schweiz, Türkei und USA zur Verfügung.

Für den Kostenschutz & Refill ist der 3Schutzengel in allen Top Tarifen kostenlos verankert. Mehr über die neuen Top-Tarife auf www.drei.at/top-tarife.

Über Drei.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im 1.Halbjahr 2017 einen Umsatz von 386 Mio. Euro und zählt rund 3,7 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, 3MobileTV oder Film- und Musik-Diensten. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das dichteste und leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei bereits mehrfach als Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte bei Österreichs größtem Service-Ranking zum zweiten Mal in Folge den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel „Service-Champion“ (8/2017). Beim Business-Tarife-Test der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien ging Drei als Gesamtsieger hervor und konnte auch den Sieg bei Angebotsumfang, Tarifen & Konditionen erlangen (ÖGVS 2/2017). Am 31. Oktober 2017 schloss Hutchison Drei Austria die Übernahme von Tele2 Austria ab.

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse