Am 30. November feiert Hartlauer in Stockerau Neueröffnung

Alles neu in der Hauptstraße 43

Stockerau (November 2017) (OTS) - Ab 30. November empfängt Hartlauer seine Kunden in Stockerau in dem neu errichteten Gebäude auf der Hauptstraße 43. Auf einer Geschäftsfläche von 313 m² (davon 281 m² Verkaufsfläche) steht großzügiger Raum für modernste Präsentation und Beratung zur Verfügung.

Im barrierefreien Geschäft befinden sich ein Hörstudio, ein Refraktionsstudio mit Kontaktlinsenanpassung sowie ein Passbildstudio und ein moderner Optikbereich.

Außerdem entstehen in dem Neubau 26 Mietwohnungen in den oberen Stockwerken, die ab dem Frühjahr 2018 gemietet werden können.

„Der Neubau in der Stockerauer Hauptstraße 43 hat uns die Modernisierung nach unserem New Line-Konzept und auch Barrierefreiheit ermöglicht.“ Robert F. Hartlauer

Kompetentes Team

Zehn Mitarbeiter kümmern sich in Stockerau um Kundenwünsche aus den Bereichen Foto, Handy, Optik, Hörgeräte und Gesundheit. Sieben Vollzeit- und drei Teilzeitmitarbeiter stehen Geschäftsleiter Harald Dallamassl mit Rat und Tat zur Seite. Der 41-Jährige gehört seit 1999 zum Unternehmen und führt das Geschäft in Stockerau seit 2001.

Eröffnungsaktion

Von 30. November bis 4. Dezember dürfen sich Kunden auf eine Reihe von Eröffnungsaktionen* freuen:

Bei Erstanmeldungen entfällt das Aktivierungsentgelt bei A1 und Drei (in Höhe von € 69,–). Für Erstanmeldungen bei T-Mobile und Telering (24 Monate Mindestvertragsdauer) erhalten Kunden eine Hartlauer-Gutscheincard im Wert von € 40,– kostenlos dazu.

Außerdem heißt es im gleichen Zeitraum – 20 % alles*.

Schneewette in Kombination mit den Aktionen

Alle bis 9. Dezember 2017 getätigten Käufe und Bestellungen (auch innerhalb der Eröffnungsaktionen) sind übrigens auch zur Teilnahme an der Hartlauer Schneewette beteiligt. Deshalb unbedingt Kassabon oder Beleg aufheben und auf Schneefall am 24. Dezember hoffen! Näher Infos: hartlauer.at/schneewette

*Nähere Informationen im Geschäft Stockerau, Hauptstraße 43.