Vierte Lange Nacht in der Hartlauer Fotogalerie

Am 10. November ist bis 22.00 Uhr geöffnet

Linz (OTS) - Am 10. November lädt die Hartlauer Fotogalerie bereits zum vierten Mal in diesem Jahr zur „Langen Nacht der Fotografie“. Die beliebte Ausstellungs- und Eventlocation Am Pöstlingberg 12 ist an diesem Tag von 11.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Ab 18.00 Uhr heißt es „Eintritt frei“. Neben den Exponaten der aktuellen Ausstellung „Mehr Licht – Von Dämmerung zu Dämmerung“ wird es um 19.00 Uhr zusätzlich Expertengespräche mit einigen ausstellenden Fotografen und Kurator Chris. Hinterobermaier geben. Ein weiteres Highlight des Abends ist die Verleihung der VÖAV-Siegermedaillen an die Gewinner des Fotowettbewerbs.

Fotografie ist quasi Zeichnen mit Licht. Passend zum herbstlichen Saisonumschwung sehen wir mit der Ausstellung ‚Mehr Licht‘ einer besonders stimmungsvollen ‚Langen Nacht‘ hoch über den Dächern von Linz entgegen.“ Robert F. Hartlauer.

Fakten zur Hartlauer Fotogalerie

Die Räumlichkeiten der Hartlauer Fotogalerie sind barrierefrei und mit modernster LED-Lichttechnik ausgestattet. Die Inszenierung der Ausstellungswerke im Innen- und Außenbereich über den Dächern von Linz ist immer wieder einen Besuch wert. Eine Besonderheit dieser kreativ-lebendigen Location ist auch, dass jedes der Bilder auf Alu-Dibond oder Hartschaumplatte bestellt und gekauft werden kann – von dieser wie allen bisherigen Ausstellungen.

Info-Box:

Hartlauer Fotogalerie, Am Pöstlingberg 12, 4040 Linz, www.hartlauer-fotogalerie.at

Eintritt:
Pro Person € 3,-   I   Ermäßigt € 1,50   I   Kinder unter 14 J. kostenlos

Öffnungszeiten:
Freitag – Sonntag und an Feiertagen von 11.00 – 19.00 Uhr

Lange Nacht der Fotografie – 1. September 2017 18.00 bis 22.00 Uhr – Eintritt frei!

Weitere Besichtigungstermine auch nach Vereinbarung unter office@hartlauer-fotogalerie.at

Die Fotogalerie wird gesponsert von Hartlauer, CEWE, Huawei, Hutchison 3, Uniqa, Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Trierenberg Holding, Fotoimporte Kirchmayr, Tamron, Linz AG, Sony, CocoSong, und SIX Payment Services.