NAVAX erneut als österreichischer Leitbetrieb ausgezeichnet

IT-Systemhaus erhält Leitbetriebe Austria Rezertifizierung

Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria
Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe

Wien (OTS) - NAVAX, das unabhängige IT-Systemhaus, das seit über 20 Jahren erfolgreich in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence & Planung, Collaboration & Mobility sowie Cloud Services tätig ist, wurde von Leitbetriebe Austria als vorbildliches Unternehmen der österreichischen Wirtschaft im Zuge der HERMES Wirtschaftsgala in der Hofburg rezertifiziert. Damit ist das IT-Systemhaus auch weiterhin Partner im branchenübergreifenden Exzellenz-Netzwerk österreichischer Firmen, die durch ihre Markt- und Werteorientierung Treiber in ihrer Branche sind.

"Der Rezertifizierung zum österreichischen Leitbetrieb geht eine umfassende Prüfung voraus, deren Kriterien NAVAX bereits zum zweiten Mal alle perfekt erfüllt hat“, erklärt Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria, im Zuge der Übergabe des Zertifikates. "Besonders beeindruckt hat uns das Innovationspotenzial des Unternehmens, das einerseits auf der stetigen Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufbaut und andererseits den Kunden in das Zentrum aller Prozesse stellt. Damit verkörpert NAVAX vollständig die Werte, die österreichische Leitbetriebe ausmachen.“

"Wir freuen uns, durch die Rezertifizierung als Leitbetrieb Austria erneut zu den Vorzeigeunternehmen der österreichischen Wirtschaft zu gehören. Als Unternehmer ist es mir wichtig, langfristig in meine Firmengruppe und in branchenübergreifende Netzwerke wie die Leitbetriebe Austria zu investieren, um damit auch ein sicherer und attraktiver Arbeitgeber zu sein“, ergänzt Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe, der die Auszeichnung persönlich entgegengenommen hat.

Über die NAVAX Unternehmensgruppe:

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist ein unabhängiges IT-Systemhaus, das Unternehmensprozesse optimiert und Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen einführt. Das Systemhaus betreibt Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden mit über 750 Projekten in mehr als 100 Ländern der Welt arbeiten mit den NAVAX Unternehmens-Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence & Planung, Collaboration & Mobility sowie Cloud Services. Das Unternehmen ist u.a. Microsoft, Qlik und MicroStrategy Partner und stellt eigene Software für Finanzdienstleister und Leasingunternehmen her.

Mehr Informationen unter www.navax.com

plein communications
Mag. Nicole Plein
nicole@plein.at