Zum Bernafon-Hörgerät „Zerena“ ein iPhone SE gratis!

Hartlauers neueste Aktion lässt aufhorchen

Steyr (OTS) - Zum „Zerena Made for iPhone“-Hörsystem der neuesten Generation ein iPhone SE gratis: Hartlauers neueste Aktion ist die logische Konsequenz aus Beratungskompetenz in Akustik- und Telekommunikationsfragen, unternehmerischer Verantwortung und dem Wissen um Kundenbedürfnisse.

Seit 19 Jahren sind die Akustik-Spezialisten Bernafon und Hartlauer ein erfolgreiches Duo. Gerade der Bereich der Hörgeräte ist besonders beratungsintensiv. Das bestätigt auch eine im Auftrag von Hartlauer online durchgeführte Studie, wo 89,1 % der Befragten den Beratungsbedarf bei Hörprodukten besonders hoch einstuften. Weitere 79,9 % ist der Einkauf bei heimischen Unternehmen sehr oder eher wichtig. Hier bietet Hartlauer mit 160 Hörstudios in 118 Geschäften und 230 Akustik-Mitarbeitern österreichweit eine sehr gute, regionale Abdeckung.

Kostenloses iPhone SE zur „Zerena-Serie“

Mit der neuesten Aktion beweist das österreichische Familienunternehmen soziale Verantwortung. Man weiß von Betroffenen und Angehörigen, wie belastend es ist, wenn Menschen aufgrund von Hördefiziten ihren Lebensstil ändern und sich von Freunden und Familien zurückziehen. Das muss aber nicht sein: Innovative Weiterentwicklungen bieten heute eine Kombination aus Hörgerät und Kommunikationssystem, das durch drahtlose Verbindung mit dem Smartphone, dem TV-Adapter, der Fernbedienung und externen Mikrofonen das Sprachverstehen optimiert.

Die Zerena-Serie, die „Made for iPhone“ ist, ist ein gelungenes Beispiel. Deswegen hat man sich bei Hartlauer entschlossen, beim Kauf der neuesten Generation dieser Modelle ein iPhone SE gratis dazu zu geben.

„Unsere bereichsübergreifende Beratung gewährleistet, dass wir in der Hörakustik stets auf dem neuesten Stand sind. Ein effizientes Hörsystem zu installieren und reibungslos telefonieren zu können, entspricht den Wünschen unserer Kunden. Mit der Aktion ‚Zerena plus iPhone SE gratis‘ beugen wir aktiv dem Rückzug und der sozialen Vereinsamung Betroffener vor.“ Robert F. Hartlauer

Innovationsfortschritte für mehr Lebensqualität

Neue Chiptechnologien (Dual-Radio Transmission) im Hause Bernafon machen es möglich, dass aus Hörgeräten effiziente Hörsysteme werden: Mit der Zerena-Serie ist Direct-to-Ear-Streaming und Telefonieren mit dem iPhone ohne Zwischengerät möglich. Gesteuert wird per App. Die natürliche Klangqualität in allen Lebenslagen (im Straßenverkehr, bei Diskussionen in größerer Runde oder auf Konzerten), Anti-Feedback-Systeme und Tinnitus-Soundsupport bringen dem Träger ein Stück Lebensqualität zurück.