3Business: 10GB extra auf Top Tarife.

Wien (OTS) -

• 10GB Fullspeed Datenvolumen zur Top Tarif Business Neuanmeldung.
  • Smartphones ab 0€, Gratis-Aktivierung, Gratis Rufnummernmitnahme.
  • In allen 3Shops, 3Business Centern und auf www.drei.at/business.

Drei schenkt allen neuen Businesskunden monatlich 10GB Fullspeed-Datenvolumen österreichweit und in anderen EU Ländern zusätzlich zum Datenvolumen des entsprechenden, neu aktivierten Top Tarifs (mit Smartphone oder SIM only). Egal, ob Businesskunden einen Top- (Top L, XL, XXL, Premium) oder Top SIM-Tarif (Top SIM M, L, XL) neu anmelden oder als bestehende Kunden innerhalb des Aktionszeitraums zu einem Top-Tarif wechseln: solange sie den Top Tarif nutzen, erhalten sie Monat für Monat 10 GB zusätzlich.

So erhalten neue Top SIM M Kunden 14GB statt bisher 4 GB um 11,67€ monatlich. Und Top L Kunden bekommen 17 GB statt bisher 7 GB Datenvolumen um 15,83€ pro Monat. Gleichzeitig erhalten Businesskunden bei 24-Monatsbindung die neuesten Smartphones ab 0€. Weitere Vorteile: Gratis-Aktivierung (im Wert von 69 €) und Gratis-Rufnummernmitnahme zu Drei. Diese Angebot ist bis zum 13. November 2017 gültig.

Zusätzlich bietet Drei für Businesskunden, die ihren Tarif genau ihren Bedürfnissen anpassen möchten, den Tarif 3Business Flex. Der 3Business Flex Tarif kann für jeden Mitarbeiter individuell zusammengestellt und monatlich verändert werden. Detaillierte Informationen zum Tarif und einen Tarifrechner finden Kunden unter www.drei.at/businessflex.

Beide Angebote sind in allen 3Shops, 3Business Centern und auf www.drei.at/business einlösbar. Mehr auf www.drei.at/business

Über Drei:

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im 1.Halbjahr 2017 einen Umsatz von 386 Mio. Euro und zählt rund 3,7 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, 3MobileTV oder Film- und Musik-Diensten. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das dichteste und leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei bereits mehrfach als Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte bei Österreichs größtem Service-Ranking zum zweiten Mal in Folge den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel „Service-Champion“ (8/2017). Beim Business-Tarife-Test der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien ging Drei als Gesamtsieger hervor und konnte auch den Sieg bei Angebotsumfang, Tarifen & Konditionen erlangen (ÖGVS 2/2017).

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse