Drei: 9.999 neue 3PauseBoxen für Auszeiten zu Dritt.

Wien (OTS) -

Die Initiative von Hutchison Drei Austria, das Leben der Österreicherinnen und Österreicher durch eine kleine Auszeit zu bereichern, geht in die vierte Saison.

Mit 9.999 neuen 3PauseBoxen möchte Drei in den kommenden Wochen dazu anregen, den Stress des Alltags für ein paar Augenblicke beiseite zu legen und gemeinsam eine Auszeit zu nehmen. Denn in jeder Box befinden sich zwei Codes für weitere 3PauseBoxen. Die perfekte Voraussetzung für eine Partypause zu Dritt.

Ab 6. Oktober 2017 lädt Drei auf facebook.com/3Oesterreich zu Gewinnspielen ein. Mit etwas Glück gewinnen Teilnehmer Codes für 3PauseBoxen, die sie auf www.drei.at/3PauseBox einlösen können.

Die Beschenkten erhalten ihre neue 3PauseBox via Botendienst österreichweit direkt zugestellt. Jeder Empfänger einer Box erhält wiederum zwei Codes. Für Partys zu Dritt, solange der Vorrat reicht.

Das Motto „Es geht auch anders.“ ist für Drei seit 2013 Anlass, um Festgefahrenes zu verändern und scheinbar Unveränderliches zu hinterfragen. Mit der 3Pause-Initiative möchte das Unternehmen mithelfen, dass sich die Österreicherinnen und Österreicher kleine Auszeiten vom Alltag gönnen. Alle weiteren Informationen zur Initiative von Drei auf www.drei.at/pause.

Über Drei:

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im 1.Halbjahr 2017 einen Umsatz von 386 Mio. Euro und zählt rund 3,7 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, 3MobileTV oder Film- und Musik-Diensten. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das dichteste und leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei bereits mehrfach als Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte bei Österreichs größtem Service-Ranking zum zweiten Mal in Folge den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel „Service-Champion“ (8/2017). Beim Business-Tarife-Test der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien ging Drei als Gesamtsieger hervor und konnte auch den Sieg bei Angebotsumfang, Tarifen & Konditionen erlangen (ÖGVS 2/2017).

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch, Pressesprecher
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse