Neuer Smartphone-Tarif „My Mobile Family“ mit bis zu 21 GB um 9,99 Euro

• Ohne Bindung, ohne Servicepauschale, mit gratis Aktivierung
  • Voraussetzung für die Anmeldung ist ein HomeNet-Tarif
  • T-Mobile HomeNet bringt unlimitiertes WLAN-Internet für zuhause

Das gibt es nur für neue und treue T-Mobile HomeNet-Kunden: Wer jetzt HomeNet, das unlimitierte WLAN-Internet für zuhause anmeldet oder bereits angemeldet hat, kann um 9,99 Euro bis zu 21 GB für das Smartphone bekommen. Möglich wird das durch FamilyBytes, ein HomeNet-Zusatzpaket, das monatlich kostenlos 20 GB Datenvolumen zur Verfügung stellt. Zusammen mit dem neuen „My Mobile Family“-Tarif mit unlimitierter Telefonie, unlimitierten SMS und 1 GB Datenvolumen um monatliche 9,99 Euro, kann das Smartphone so bis zu 21 GB verbrauchen.

FamilyBytes ist ein monatlicher Datenpool, der mit allen SIM-Karten eines Haushaltes, innerhalb der Familie, geteilt wird. Alternativ steht ein größeres FamilyBytes-Paket mit 50 Gigabyte um monatliche 9,99 Euro zur Auswahl. FamilyBytes funktioniert darüber hinaus mit allen bestehenden T-Mobile Vertragstarifen. Beispiel: In Kombination mit dem Smartphone-Tarif My Mobile Light (8 GB Datenvolumen) verfügt man mit FamilyBytes monatlich über maximal 28 GB Datenvolumen.

Bis zu 20,25 GB für Tablets um 1,99 Euro

Ebenfalls neu für HomeNet-Kunden ist ein Tarif mit dem man um 1,99 Euro bis zu 20,25 GB am Tablet erhält. Auch hier werden zum Tarif „My Net2Go Family“, der an sich 250 MB Datenvolumen bietet, das verfügbare Datenvolumen mit FamilyBytes kostenlos auf 20,25 GB aufgestockt. Dieser Tarif eignet sich natürlich nicht nur für Tablets, sondern auch das Notebook oder andere mobile Geräte, die SIM-Karten unterstützen, wie zum Beispiel Smartwatches.

Das FamilyBytes-Zusatzpaket, die „My Mobile Family“- und „My Net2Go Family“-Tarife sind ohne Bindung, ohne Servicepauschale und ohne Aktivierungskosten erhältlich.

FamilyBytes-Bildmaterial unter https://flic.kr/p/YcXUaU

Weitere Information unter www.t-mobile.at/familybytes

T-Mobile Austria GmbH
Lev Ratner, MA