Drei: 10GB extra für alle unter 27

Wien (OTS) -

- 10GB Fullspeed Datenvolumen zu jeder Top Tarif Neuanmeldung.
- Für alle unter 27: jeden Monat 10GB extra und Gratis-Aktivierung.
- Ab 8.September 2017 in allen 3Shops und auf www.drei.at.

Ab 8.September 2017 schenkt Drei allen Neukunden unter 27 Jahren monatlich 10GB Fullspeed-Datenvolumen österreichweit und in anderen EU Ländern zusätzlich zum Datenvolumen des entsprechenden, neu aktivierten Top Tarifs (mit Smartphone oder SIM only). Egal, ob Kunden unter 27 einen Top- (Top L, XL, XXL, Premium) oder Top SIM-Tarif (Top SIM M, L, XL) neu anmelden oder als bestehende Kunden innerhalb des Aktionszeitraums zu einem Top-Tarif wechseln: Der U27 Bonus bringt Monat für Monat bis zum 27. Geburtstag Vorteile und fällt dann automatisch weg.

So erhalten neue Top SIM M Kunden 14GB statt bisher 4 GB um 14€ monatlich. Und Top L Kunden bekommen 17 GB statt bisher 7 GB Datenvolumen um 19€ pro Monat. Gleichzeitig erhalten Vertragskunden bei 24-Monatsbindung auch attraktive Smartphones besonders günstig: wie z.B. das Huawei P10 Lite in Kombination mit dem Top L Tarif um 0€.

Weitere Vorteile: Gratis-Aktivierung (im Wert von 69 €) und Gratis-Rufnummernmitnahme zu Drei.
Das Angebot gilt von 8. September bis zum 5.Oktober 2017 und ist in allen 3Shops und auf www.drei.at einlösbar. Mehr auf www.drei.at/u27

Über Drei:

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im 1.Halbjahr 2017 einen Umsatz von 386 Mio. Euro und zählt rund 3,7 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, 3MobileTV oder Film- und Musik-Diensten. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das dichteste und leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei bereits mehrfach als Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte bei Österreichs größtem Service-Ranking zum zweiten Mal in Folge den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel „Service-Champion“ (8/2017). Beim Business-Tarife-Test der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien ging Drei als Gesamtsieger hervor und konnte auch den Sieg bei Angebotsumfang, Tarifen & Konditionen erlangen (ÖGVS 2/2017).

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse