Lange Nacht in der Hartlauer Fotogalerie am 1. September 2017

Ausstellung „Die vier Jahreszeiten“ bis 22.00 Uhr zu sehen

Linz (September 2017) (OTS) - Die dritte „Lange Nacht der Fotografie“ findet am 1. September in der Hartlauer Fotogalerie, Am Pöstlingberg 12, statt. An diesem Tag ist die Hartlauer Fotogalerie von 11.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Ab 18.00 Uhr heißt es „Eintritt frei“. Um 19.00 Uhr erwarten Besucher zusätzlich zu den Ausstellungswerken zum Titel „Die vier Jahreszeiten – Fotografie im Jahreskreislauf“ Expertengespräche mit einigen ausstellenden Fotografen und Kurator Chris. Hinterobermaier. Im Rahmen der Langen Nacht werden auch die VÖAV-Siegermedaillen an die Gewinner des Fotowettbewerbs verliehen.

Unsere ‚Lange Nacht‘ ist jedes Mal aufs Neue ein Publikumsmagnet. Die Ausstellung ‚Die vier Jahreszeiten‘ ist eine pointenreiche Ausstellung im Wandel der Saisonen.“ Robert F. Hartlauer.

Fakten zur Hartlauer Fotogalerie

Die Räumlichkeiten der Hartlauer Fotogalerie sind barrierefrei und mit modernster LED-Lichttechnik ausgestattet. Die Inszenierung der Ausstellungswerke im Innen- und Außenbereich über den Dächern von Linz ist immer wieder einen Besuch wert. Eine Besonderheit dieser kreativ-lebendigen Location ist auch, dass jedes der Bilder auf Alu-Dibond oder Hartschaumplatte bestellt und gekauft werden kann – von dieser wie allen bisherigen Ausstellungen.

Info-Box:

Hartlauer Fotogalerie, Am Pöstlingberg 12, 4040 Linz, www.hartlauer-fotogalerie.at

Eintritt:
Pro Person € 3,-   I   Ermäßigt € 1,50   I   Kinder unter 14 J. kostenlos

Öffnungszeiten:
Freitag – Sonntag und an Feiertagen von 11.00 – 19.00 Uhr
Lange Nacht der Fotografie – 1. September 2017 18.00 bis 22.00 Uhr – Eintritt frei!

Weitere Besichtigungstermine auch nach Vereinbarung unter office@hartlauer-fotogalerie.at

Die Fotogalerie wird gesponsert von Hartlauer, CEWE, Huawei, Hutchison 3, Uniqa, Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Trierenberg Holding, Fotoimporte Kirchmayr, Tamron, Linz AG, Sony, CocoSong, und SIX Payment Services.