Miet me: Hartlauers Kamera- und Fotoequipment-Vermietung

Auswählen – Abholen – Fotografieren

Steyr (OTS) - Mit 160 Geschäften ist das österreichische Handelsunternehmen Hartlauer von überall her gut erreichbar. Das ist ideal, wenn man den Kamera- und Fotoequipment-Verleihservice „Miet me“ nutzen möchte. Die Idee dahinter ist, Kunden professionelle Geräte und Zubehör einfach und kostengünstig zum Ausprobieren oder für bestimmte Events zur Verfügung zu stellen.

Top-Kameras für Foto und Video, Objektive und Blitzgeräte werden nach individuellen Bedürfnissen zusammengestellt. Der große Vorteil ist, dass man „sein“ Set vorab testen kann, bevor man sich möglicherweise zum Kauf entschließt. Von der trendigen Sofortbildkamera über aktuelle System- und Spiegelreflexkameras mit einer großen Auswahl an passenden Objektiven bis zu Camcordern für hochauflösende 4K-Videoaufnahmen ist alles dabei, was das Fotografenherz begehrt.

Der große Pool an Kameras umfasst Modelle von Nikon, Sony, Olympus und Fuji. Objektive, die oft nur für einzelne Shootings und Anlässe gebraucht werden, stehen für System- und SLR-Kameras vom lichtstarken Sigma 35/1.4 (ideal für Portraitaufnahmen) über das lichtstarke Nikon 24-70/2.8 bis zum Teleobjektiv von Tamron SP 150-600/5-6.3 VC USD G2 zur Verfügung.

Die Vermietung kostet z.B. für eine Fuji Instax Mini 8 fünf Euro pro Tag, eine Profi-Spiegelreflexkamera wie die Nikon D4 kommt auf 89 Euro pro Tag.

Nähere Infos erfahren Sie hier

"Unser Kamera- und Fotoequipment-Verleih ‚Miet me‘ ist ein weiteres positives Beispiel für unsere serviceorientierte Unternehmensphilosophie."  Robert F. Hartlauer.

Robert F. Hartlauer
Telefon: 07252/ 588 11
office@hartlauer.at

Julia Nusime (Presse und Events)