Lange Nacht in der Hartlauer Fotogalerie am 30. Juni 2017

Ausstellung „Best of Austria“ bis 22.00 Uhr zu sehen

Robert F. Hartlauer

Linz (Juni 2017) (OTS) - Die zweite „Lange Nacht der Fotografie“ findet am 30. Juni in der Hartlauer Fotogalerie, Am Pöstlingberg 12, statt. An diesem Tag ist die Hartlauer Fotogalerie von 11.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Ab 18.00 Uhr heißt es „Eintritt frei“. Um 19.00 Uhr erwarten Besucher zusätzlich zu den Ausstellungwerken zum Titel „Best of Austria“ Expertengespräche mit einigen ausstellenden Fotografen und Kurator Chris. Hinterobermaier. Im Rahmen der Langen Nacht werden auch die VÖAV-Siegermedaillen an die Gewinner des Fotowettbewerbs verliehen.

Für ‚Best of Austria‘ haben wir tolle Einsendungen aus allen Bundesländern bekommen. Das Resultat ist eine abwechslungsreiche, authentische Ausstellung, die Österreich in vielen Facetten beleuchtet.Robert F. Hartlauer

Fakten zur Hartlauer Fotogalerie

Die Räumlichkeiten der Hartlauer Fotogalerie sind barrierefrei und mit modernster LED-Lichttechnik ausgestattet. Die Inszenierung der Ausstellungswerke im Innen- und Außenbereich über den Dächern von Linz ist immer wieder einen Besuch wert. Eine Besonderheit dieser kreativ-lebendigen Location ist auch, dass jedes der Bilder auf Alu-Dibond oder Hartschaumplatte bestellt und gekauft werden kann – von dieser wie allen bisherigen Ausstellungen.

Info-Box:

Hartlauer Fotogalerie, Am Pöstlingberg 12, 4040 Linz, www.hartlauer-fotogalerie.at

Eintritt:

Pro Person € 3,-   I   Ermäßigt € 1,50   I   Kinder unter 14 J. kostenlos

Öffnungszeiten:

Freitag – Sonntag und an Feiertagen von 11.00 – 19.00 Uhr

Lange Nacht der Fotografie – 30. Juni 2017 18.00 bis 22.00 Uhr – Eintritt frei!

Weitere Besichtigungstermine auch nach Vereinbarung unter office@hartlauer-fotogalerie.at

Die Fotogalerie wird gesponsert von Hartlauer, CEWE, Huawei, Uniqa, Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Trierenberg Holding, Fotoimporte Kirchmayr, Tamron, Linz AG, Sony, CocoSong, und SIX Payment Services.

Robert F. Hartlauer
Telefon: 07252/ 588 11
Email: office@hartlauer.at

Julia Nusime (Presse und Events)