Drei: Surfen zur besten Zeit mit Hui Business Time.

Wien (OTS) -

• Auf Geschäftszeiten zugeschnittene neue LTE Flat-Datentarife für Businesskunden.
  • Mit Router und 24-Monatsbindung oder als SIM only Tarif ohne Bindung.
  • Mit Geld-zurück-Garantie.

Der neue Flat-Datentarif von Drei für Businesskunden bietet blitzschnelle LTE-Geschwindigkeit im stärksten Netz genau dann, wenn Unternehmer diese tatsächlich benötigen. Hui Business Time ist auf Geschäfts- und Bürozeiten zugeschnitten und überzeugt mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Da die neuen LTE-Datentarife kein Datenlimit haben, sind sie der perfekte Ersatz für Festnetz-Internet.
Businesskunden haben ab 31. Mai 2017 die Wahl zwischen den Hui Flat Tarifen und den neuen Hui Business Time Tarifen, mit oder ohne Router.

Blitzschnelle LTE-Verbindungen zur Geschäftszeit.

Hui Business Time Flat 50 mit maximaler Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit/Sek (von 0:00 bis 19:00 Uhr) kostet netto 23,33 € monatlich. Für alle, die es noch schneller wollen, eignet sich Hui Business Time Flat 150 mit max. 150 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit um netto 33,33 € pro Monat. Während der Off-Peak Zeit zwischen 19:00 und 0:00 steht das LTE-Netz von Drei mit dem Flattarif ebenfalls, aber zu geringeren Maximalgeschwindigkeiten zur Verfügung. Geld-zurück-Garantie: Hui Business Time Neukunden, die mit ihrem Tarif nicht absolut zufrieden sind, erhalten ihr Geld innerhalb von sieben Kalendertagen wieder zurück.

Mehr zu den neuen Hui Business Time Tarifen von Drei hier

Ideal mit 3neo oder 3Tube.

Hui Business Time ist ideal in Kombination mit den stilvollen, leistungsstarken Router-Bestsellern 3neo oder 3Tube. Während 3neo bis zu 64 Verbindungen mit WLAN (4 LAN) ermöglicht, verbindet 3Tube maximal 32 Geräte (1 LAN). Einen Überblick und Vergleich der Router von Drei bietet www.drei.at/router.

Über Drei:

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte 2016 einen Umsatz von 772 Mio. Euro und zählt rund 3,8 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, 3MobileTV oder Film- und Musik-Diensten. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das dichteste und leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei bereits mehrfach als Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte bei Österreichs größtem Service-Ranking den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel „Service-Champion“ (8/2016). Beim Business-Tarife-Test der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien ging Drei als Gesamtsieger hervor und konnte auch den Sieg bei Angebotsumfang, Tarifen & Konditionen erlangen (ÖGVS 2/2017).

Hutchison Drei Austria Gmbh
Tom Tesch
Email: tom.tesch@drei.com
www.drei.at/Presse