Hartlauer Fotogalerie: Neue Ausstellung ab 2. Juni 2017

„Best of Austria.“

Robert F. Hartlauer

Steyr/Linz (Mai 2017) (OTS) - Zu einem fotografischen Lokalaugenschein quer durch Österreich lädt die Hartlauer Fotogalerie von 2. Juni bis 30. Juli ein. „Best of Austria“ ist der Titel der zweiten Ausstellung dieses Jahres. Fans der Fotografie werden über den Facettenreichtum unseres Heimatlandes erstaunt sein: Fabelhafte Landschaften, energiegeladene Städte, charmante Landgemeinden und herzliche Menschen erwarten die Besucher.

Die neue Ausstellung macht mich als heimatverbundenen Österreicher besonders stolz. Neben klassischen Aufnahmen gibt es auch tolle Perspektivenwechsel aus der Drohnenfotografie.“ Robert F. Hartlauer

Kreuz und quer durch die Alpenrepublik

Vom Ufer des Bodensees bis zu den Gestaden des Neusiedler Sees. Vom hohen Norden des Waldviertels bis ins südlichste Kärnten. Schroffe Berggipfel, urtümliche Donauauen. Die Ausstellung zeigt den unverwechselbaren Charakter Österreichs und macht definitiv Lust auf Urlaub im eigenen Land.

Facts zur Location

Die Hartlauer Fotogalerie ist barrierefrei und mit modernster LED-Lichttechnik für maximale Bildwirkung ausgestattet. Architektonisch adäquate Präsentation und Nachhaltigkeit waren wichtige Anliegen für die Gestaltung des neuen Ausflugsziels, das mit Pkw oder Pöstlingbergbahn (Station Pöstlingbergschlössl) erreichbar ist und einen spektakulären Ausblick auf Linz bietet. Die Werke werden in den Ausstellungsräumen sowie im Open-Air-Bereich präsentiert. Der Eintrittspreis ist bewusst niedrig angesetzt, um möglichst vielen Menschen ausgewählte Meisterwerke der Fotografie zeigen zu können. Die Location kann auch für private Feiern oder Business-Events gemietet werden.

Die Fotogalerie wird gesponsert von Hartlauer, CEWE, Uniqa, Trierenberg Holding, Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Fotoimporte Kirchmayr, SIX Payment Services, Huawei, Linz AG, Sony, Tamron und Coco Song.

Info-Box:

Hartlauer Fotogalerie, Am Pöstlingberg 12, 4040 Linz,