Am 27. April eröffnet Hartlauer in Liezen neuen Standort

Erweiterte Geschäftsfläche durch die Übersiedlung in die Gesäusestraße 18

Steyr/Liezen (April 2017) (OTS) - Hartlauer in Liezen ist übersiedelt: Vom Fronleichnamsweg 1 ging es in die Gesäusestraße 18. Was Kunden sofort auffallen wird, ist die neue Größe des Geschäfts. Mehr als das doppelte an Fläche (419 m² statt vormals 192 m²) steht nun für modernste Präsentation und Beratung zur Verfügung. Die exponierte Geschäftslage erhöht die Sichtbarkeit nach außen. Die Raumaufteilung an der neuen Adresse wurde innenarchitektonisch optimiert. Im barrierefreien Geschäft in der Gesäusestraße 18 befinden sich zwei Hörstudios, ein Kontaktlinsen- und ein Refraktionsstudio. Hinter den Kulissen profitiert das Hartlauer-Team in Liezen von einem größeren Lager und einem großzügigen Aufenthaltsraum.

„Die Verdopplung der Geschäftsfläche in Liezen zeigt, dass der stationäre Handel durchaus Wachstumschancen hat, sofern das Sortiment und die Beratung stimmen. Ich freue mich, dass neben dem bewährten Sortiment auch unsere neue, trendige Marke fotodarling genug Raum zur Präsentation erhalten hat.“ Robert F. Hartlauer

Kompetentes Team

Neun Mitarbeiter kümmern sich in Liezen um Kundenwünsche aus den Bereichen Foto, Handy, Optik, Hörgeräte und Gesundheit. Ein Optiker, ein Hörgeräte-Akustiker, vier Telekommunikationsexperten, ein Fotoprofi und Geschäftsleiter Markus Oberbichler stehen mit Rat und Tat zur Seite. Mit Julia Schwab ist auch ein Lehrling (Foto-Multimedia-Kauffrau) mit an Bord.

Markus Oberbichler verstärkt seit 1996 das Hartlauer-Team als Geschäftsleiter. Der 43-Jährige lebt moderne Mitarbeiterführung und Weiterbildung vor: Am 1. Dezember 2016 bestand er die Prüfung zum Hörgeräte-Akustiker im zweiten Bildungsweg. Im Mai geht er einen Schritt weiter und beginnt seine berufsbegleitende Ausbildung zum Meister in Hörgeräte-Akustik.

Eröffnungsaktion

Von 27. April bis 2. Mai dürfen sich Kunden auf eine Reihe von Eröffnungsaktionen* freuen:

Bei Erstanmeldungen entfällt das Aktivierungsentgelt bei A1 und Drei (in Höhe von € 69,–). Für Erstanmeldungen bei T-Mobile und Telering (24 Monate Mindestvertragsdauer) erhalten Kunden eine Hartlauer-Gutscheincard im Wert von € 40,– kostenlos dazu.

Außerdem heißt es im gleichen Zeitraum – 20 % alles*.

*Nähere Informationen im Geschäft Liezen, Gesäusestraße 18.