Am 29. März eröffnet Hartlauer in Spittal an der Drau neuen Standort

Übersiedlung abgeschlossen – neue Adresse: Bahnhofstraße 3

Spittal an der Drau (OTS) - Hartlauer in Spittal an der Drau ist übersiedelt: Von der Bahnhofstraße 14 ging es in die Bahnhofstraße 3. Die Raumaufteilung konnte an der neuen Adresse innenarchitektonisch und in Hinblick auf die Sichtbarkeit im Straßenbild optimiert werden. Die aktuelle Geschäftsfläche beträgt 210 m². Der moderne Standort punktet mit zwei Hörstudios, einem Kontaktlinsen- und einem Refraktionsstudio. Kunden dürfen sich auf ein umfangreiches Angebot aus dem Foto-, Handy-, Optik-, Hörgeräte- und Gesundheitsbereich freuen.

„Die Neuentwicklung unserer Geschäftsflächen für die zeitgemäße Präsentation unserer breit gefächerten Schwerpunkte macht mir besondere Freude. Neben dem bewährten Sortiment wird nun auch die frisch eingeführte, trendige Fotoausarbeitungsmarke „fotodarling – exklusiv bei Hartlauer“ präsentiert.“ Robert F. Hartlauer

Kompetentes Team

Daniel Schabus, der im Sommer 2005 als Augenoptiker zum Hartlauer-Team stieß, ist nunmehr seit 2012 als Geschäftsleiter tätig. Der 28-Jährige ist stolz auf sein 9-köpfiges Team aus drei Verkäufern, fünf Optikern und einem Hörgeräteakustiker. Sie bieten kompetente Beratung, ausführliche kostenlose Sehtests und umfassende Analysen im Optikbereich.

Eröffnungsaktion

Von 30. März bis 3. April dürfen sich Kunden auf eine Reihe von Eröffnungsaktionen* freuen:

Bei Erstanmeldungen entfällt das Aktivierungsentgelt bei A1 und Drei (in Höhe von € 69,–). Für Erstanmeldungen bei T-Mobile und Telering (24 Monate Mindestvertragsdauer) erhalten Kunden eine Hartlauer-Gutscheincard im Wert von € 40,– kostenlos dazu.

Außerdem heißt es im gleichen Zeitraum – 20 % alles*.

*Nähere Informationen im Geschäft Spittal an der Drau, Bahnhofstraße 3.