EDITEL präsentiert neue Generation von eXite®

Das EDITEL EDI-Service eXite® wurde rundum erneuert und bietet nun ein umfassendes EDI-Komplettpaket auf Basis modernster Technologie-standards

Wien (OTS) - Stabilität, Zuverlässigkeit, Zukunftsfähigkeit – dafür steht die EDI-Plattform eXite® seit mehr als 30 Jahren. Diese langjährige Erfahrung hat EDITEL nun genutzt und in die neue Generation von eXite® hinein verarbeitet. „Mit der Neuentwicklung von eXite® war es uns vor allem auch ein Anliegen, den Kundenwünschen gerecht zu werden. Durch modernste Technologiestandards wird höchste Effizienz in der gesamten Daten-verarbeitung und im Onboarding erreicht“, zeigt sich EDITEL Geschäftsführer Peter Franzmair überzeugt von der neuen eXite® Generation.

Das neue EDI-Komplettpaket von EDITEL beinhaltet Services für jeden Bedarf, von der EDI-Kommunikation, EDI-Integration, über e-Invoice, Digitale Archivierung und Business Monitoring bis hin zu Web-EDI. Sicherheit und Hochverfügbarkeit stehen dabei nach wie vor an oberster Stelle und es wird seitens EDITEL eine ausfallsichere Infrastruktur über dessen Technologiepartner T-Systems gewährleistet. Dies unterstreicht auch Peter Franzmair: „Ich sehe es als unsere Verpflichtung als EDI-Provider, unseren Kunden Sicherheit und Hochverfügbarkeit am neuesten technologischen Stand zu garantieren, da genau das den wesentlichen Mehrwert gegenüber bilateraler Datenkommunikation bildet.“

Auch auf die Anwenderfreundlichkeit wurde bei der neuen Generation von eXite® großes Augenmerk gelegt, was sich vor allem durch das ansprechende neue GUI Design zeigt. Die Anwenderfreundlichkeit stand ebenso bei der Entwicklung des neuen eXite@ Online Portals rund um Profisuche sowie Tracking & Tracing von EDI-Transaktionen im Mittelpunkt.

Über EDITEL

EDITEL, führender internationaler Anbieter von EDI-Lösungen (Electronic Data Interchange), ist spezialisiert auf die Optimierung von Supply Chain Prozessen unterschiedlichster Unternehmen und Branchen. Mit Niederlassungen in Österreich (Headquarter), der Tschechischen Republik, Slowakei, Ungarn und der Türkei, sowie zahlreicher Franchisepartner verfügt EDITEL über eine überregionale Reichweite und ist der ideale Partner für international tätige Unternehmen. Über das EDI-Service eXite® bietet EDITEL ein umfassendes Serviceportfolio, angefangen von EDI-Kommunikation bis hin zu EDI-Integration, Web-EDI für KMU, e-Invoice-Lösungen, Digitale Archivierung und Business Monitoring. Die Erfahrung und Expertise von über 30 Jahren garantiert dabei die erfolgreiche Umsetzung auch umfangreicher EDI Projekte.

Rückfragen & Kontakt:

EDITEL Austria
Sylvia M. Gerber
Marketing Manager
+43/1/505 86 02 0
news@editel.at
www.editel.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | EDI0001