Die ganze Stadt in einer Hand – mit der CityApp von free-key

Sightseeing, Shoppingtour, Restaurant- oder Eventbesuch – die free-key CityApp zeigt, was der aktuelle Aufenthaltsort in puncto Freizeitgestaltung zu bieten hat.

Innsbruck, Stuttgart (OTS) - Welche Sehenswürdigkeiten gibt es zu entdecken? Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung? Wo esse ich zu Mittag oder genieße abends einen leckeren Cocktail? Finden interessante Veranstaltungen statt? Die CityApp von free-key gibt Antwort auf diese und weitere Fragen und begleitet durch die Stadt oder Gemeinde, in der man sich gerade befindet.

Seit kurzer Zeit gehört die CityApp zum Leistungsspektrum von free-key, bekannt als WLan-Lösung im öffentlichen Bereich, entwickelt von der IT-Innerebner GmbH mit Firmensitz in Österreich und Deutschland. Die Anwendung ermöglicht es Städten und Gemeinden aller Größenordnungen, interessante und wissenswerte Informationen auf den mobilen Endgeräten der User bereitzustellen und damit ihre Attraktivität in den Vordergrund zu rücken.

„Die CityApp dient als nützlicher Begleiter am aktuellen Aufenthaltsort. Städte und Gemeinden können damit informieren, auf das vielfältige Freizeitangebot aufmerksam machen und sich im besten Licht präsentieren“, so Walter Innerebner, Geschäftsführer der IT-Innerebner GmbH.

Allen Interessierten wird die Grundversion der CityApp von free-key kostenlos zur Verfügung gestellt, das Einpflegen der Daten übernimmt die IT-Innerebner GmbH. Verschiedene Zusatzfunktionen wie beispielsweise die Kombination der App mit kostenlosem WLan oder einem QR-Code Shoppingsystem können in weiterer Folge erworben werden.

IT-Innerebner GmbH

Bundesstraße 27
A-6063 - Innsbruck / Neu-Rum

Wankelstraße 1 / 2. OG