Aus Thaler Enterprises wird digithaler – Agentur für digitale Sichtbarkeit

Barbara M. Thaler, Internetunternehmerin und Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Tirol, lud vergangenen Freitag zur 10 Jahres-Agenturfeier und präsentierte den neuen Firmennamen

Innsbruck (OTS) - Startup und Digitalisierung – zwei viel verwendete Wörter in der heutigen Zeit. Eine, die beide Begriffe nicht nur kennt, sondern selbst lebt, lud zur Jubiläumsfeier „all good things go by three“: Agentur-Jubiläum, Firmen-Relaunch und der 35. Geburtstag der Gründerin waren Anlass für zahlreiche Kunden, Partner, Wegbegleiter und Freunde gemeinsam zu feiern.

analog – digital – digithaler

Seit Beginn der 2000er Jahre arbeitet Barbara M. Thaler im Internetbusiness. Seit mittlerweile 10 Jahren behauptet sich die gebürtige Thierseerin mit ihrer eigenen Agentur in der Tiroler IT-Branche. Schnell verbuchte sie mit ihrem Startup UrlaubUrlaub den ersten großen Erfolg. Die rasanten Entwicklungen im Internet machen aber auch vor einer Onlineagentur nicht halt. War vor wenigen Jahrzehnten noch analog angesagt, brach schnell das digitale Zeitalter herein – und jetzt?

Jetzt wird alles digithaler! Mit der Namensänderung reagiert man auf die Veränderungen im World Wide Web, die auch Thaler Enterprises hautnah miterlebt hat. Anfänglich beschäftigte man sich noch mit einfachsten Visitenkarten im Internet, heute arbeitet man als Agentur an Social-Media-Strategien, Website-Relaunches und Onlinemarketing Kampagnen. Mittlerweile ist Digitalisierung Barbaras Paradedisziplin – DigiTHALERisierung sozusagen. Mit ihrem Know-how berät sie gemeinsam mit ihrem Team Kunden aus Industrie, Handel und dem Dienstleistungssektor und widmet sich diesem Thema auch in ihrer Funktion als Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Tirol.

Wenn man Barbara M. Thaler nach der Namensänderung fragt, wird sie ganz unkompliziert antworten: „Es war einfach Zeit!“. Im schnelllebigen digitalen Zeitalter reicht diese Erklärung aus, um sich auf neue Wege zu begeben. Und bei diesen neuen Wegen begleitet die „Agentur für digitale Sichtbarkeit“ auch künftig ihre Kunden und Partner.

Fabian Muigg
fabian.muigg@digithaler.info
0664 3781644

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0001