Drei gewinnt Business-Tarife-Test.

Neben Gesamtsieg auch Testsieger bei Angebotsumfang, Tarifen & Konditionen. Trionow: „Bestes Angebot für kleine und große Unternehmen.“

Wien (OTS) - Drei hat den im Magazin Trend veröffentlichten Test „Mobilfunkanbieter B2B 2017“ der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) gewonnen. Mit 88 von 100 Punkten sichert sich Drei die Business-Krone und konnte die Tester insbesondere mit dem breitesten Angebotsumfang und dem besten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.

Jan Trionow, CEO von Drei: „Es freut uns sehr, dass wir als amtierender Service-Champion bei Privatkunden auch im Geschäftskundenbereich einen wichtigen Sieg erreichen konnten. Als zweitgrößter Mobilfunkanbieter ist es unser Anspruch, der idealer Partner für alle Unternehmen zu sein. Mit unserem breiten Portfolio von Festnetzersatz über Device-Management-Lösungen bis zur 3Cloud Business und hervorragendem Service decken wir alle Anforderungen von Großbetrieben, Mittelständlern und Einzelpersonenunternehmen ab.“

Neben bekannten Marken wie Cafe + CO, Deichmann, Kleine Zeitung, Uber oder Hartlauer setzen zahlreiche namhafte Unternehmen in ganz Österreich auf Drei. Seit dem Start des größten LTE-Netzes Österreichs im Sommer 2015 versorgt Drei 98 Prozent der österreichischen Bevölkerung mit schnellem Breitbandinternet. Insbesondere im ländlichen Raum ist Drei oft der einzige Anbieter von adäquatem Internetzugang für Unternehmen.

Link: https://www.trend.at/wirtschaft/business-tarife-oesterreichs-mobilfunker-7989649

Über Drei

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im ersten Halbjahr 2016 einen Umsatz von 373 Mio. Euro und zählt rund 3,8 Mio. Kunden. Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt das Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben, wie etwa schnellem mobilem Internet für zuhause, MobileTV, Film- und Musik-Diensten oder Bezahllösungen für das Smartphone. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Mobilfunk-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das größte LTE-Netz des Landes. Im führenden Netztest des unabhängigen Fachmagazins connect ist Drei bereits mehrfach als Gesamtsieger hervorgegangen. Drei erzielte bei Österreichs größten Service-Ranking den besten Platz in der österreichischen Telekommunikations-Branche und damit den Titel „Service-Champion“ (8/2016).

Tom Tesch
Pressesprecher Hutchison Drei Austria GmbH
E-Mail: tom.tesch@drei.com
Web: www.drei.at/Presse