T-Mobile Geschäftsführerin Maria Zesch ist Business-„Woman of the Year“

Wien (OTS) -

  • Maria Zesch in der Kategorie Business bei „look! Woman of the Year Awards“ ausgezeichnet
  • Mit Bettina Glatz-Kremsner und Elisabeth Stadler im Voting
  • Seit 13 Jahren im Deutsche-Telekom-Konzern

T-Mobile Geschäftsführerin Maria Zesch wurde bei den diesjährigen „look! Woman of the Year Awards“ in der Kategorie Business als „Woman of the Year“ ausgezeichnet. Der Award wird von Gastgeberin Uschi Fellner zum dritten Mal vergeben und zeichnet Frauen aus, die beeindrucken, inspirieren und bewegen. Dieses Jahr war das Motto der Gala Visionärinnen. Zu den Nominierten zählten neben Maria Zesch auch noch Bettina Glatz-Kremsner (Casinos Austria) und Elisabeth Stadler (Vienna Insurance Group). Die Begründung für die Auszeichnung laut „look! Woman of the Year Awards“: „Maria Zesch lenkt mit Gespür und Vision als CCO die Geschicke von T-Mobile. Aufgewachsen im niederösterreichischen Schrattenberg hat Zesch früh und hart an ihrer Karriere als Managerin gearbeitet.“

„Die Auszeichnung Business Woman of the Year ist eine unglaubliche Ehre. Wie für viele Frauen ist es auch bei mir ein täglicher Balance-Akt zwischen Beruf und Familie. Daher möchte ich mich insbesondere bei meinem Mann und meiner Mutter bedanken. Beide halten mir den Rücken frei und ohne sie wäre die Kinderbetreuung nicht zu schaffen. Ich widme die Auszeichnung aber auch meinem leidenschaftlichen Team, das mit Engagement und Gespür Ideen für unsere Kunden umsetzt“, so Maria Zesch, CCO T-Mobile.

Seit 13 Jahren „Magenta“

Maria Zesch ist seit 2003 im Deutsche-Telekom-Konzern und insgesamt dreieinhalb Jahre in der Geschäftsführung von T-Mobile. Sie leitet den Privat- und Geschäftskundenbereich. Unter ihrer Führung wurde ein überdurchschnittlicher Zuwachs bei Geschäftskunden erzielt und das Angebot an mobilen Breitband-Produkten wie HomeNet massiv ausgebaut.

Bildmaterial: http://bit.ly/2fVvhn2

Rückfragen & Kontakt:

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Unternehmen
Tel.: 0676 8200 6017
E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NTM0001