Endspurt in der Cyber Monday Woche auf Amazon.de mit über 4.000 Angeboten am 28. November

Luxemburg (OTS) - Der heutige Cyber Monday ist das Finale der Cyber Monday Woche mit mehr als 4.000 attraktiven Blitzangeboten und Angeboten des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt auf www.amazon.de/angebote. Am letzten Tag der größten Angebots-Woche des Jahres können sich Kunden noch einmal zwischen 6:00 und 20:15 Uhr im 5-Minuten-Takt über neue Blitzangebote freuen. Blitzangebote sind maximal für vier Stunden verfügbar und können blitzschnell ausverkauft sein. Die ersten 30 Minuten lang stehen Blitzangebote exklusiv Prime-Kunden zur Verfügung. Zusätzlich gibt es ausgewählte Top-Produkte als Angebote des Tages, die jeweils schon ab Mitternacht für 24 Stunden erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.

Folgende attraktive Angebote bietet der Cyber Monday: - Make-Up Artikel von Maybelline, L'Oréal Paris, Sleek und vielen mehr - Sony Digitalkameras - Kopfhörer und Bluetooth-Lautsprecher von Bang & Olufsen - Smart-Home-Produkte von Logitech - Besteck- und Messersets von Zwilling - Bosch Professional-Werkzeug - Kaffeevollautomaten und Kapselmaschinen u.a. von DeLonghi und Tchibo - Siemens Trockner - UHD-Fernseher von Samsung - Schuhe von Bugatti - Smartwatches von Fossil - Gaming-Zubehör von Logitech - Tablet-PCs von Lenovo - Gaming-Konsolen - Staubsauger u.a. von Philips

Zum Start jedes Angebots werden auf der Produkt-Detailseite der neue Preis des Produkts und die unverbindliche Preisempfehlung angezeigt. Kunden können also zur UVP oder, falls vorhanden, zum vorherigen Amazon-Preis vergleichen und sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

Um kein Schnäppchen zu verpassen, gibt es den Zugriff auf die Angebote in der Cyber Monday Woche unterwegs auch via Amazon App für Smartphones und Tablets oder mit dem mobilen Browser. Blitzangebote können bis zu 24 Stunden vorab mit Kennzeichnung "in Kürze" online oder in der Amazon App gecheckt werden. Außerdem können Kunden favorisierte Angebote in der App oder auf der Webseite auf "Beobachten" setzen und erhalten beim Start des Deals eine Push-Benachrichtigung auf ihr Smartphone. Prime-Mitglieder haben 30 Minuten früher Zeit auf die Blitzangebote zuzugreifen. Amazon-Kunden, die Prime noch nicht kennen, können Prime auf www.amazon.de/prime 30 Tage lang kostenlos testen.

Zusätzlich können Amazon-Kunden beim Einkaufen Gutes tun, indem sie während der Cyber Monday Woche über smile.amazon.de shoppen. Hier sehen sie die gleichen Produkte und die gleichen Preise wie bei Amazon.de und sie bekommen den gleichen Service, den sie kennen. Einziger Unterschied: Beim Kauf über smile.amazon.de gibt Amazon 0,5 Prozent des Einkaufspreises qualifizierter Produkte an eine ausgewählte soziale Organisation weiter.

Amazon Deutschland Services GmbH
Marcel-Breuer-Str. 12
E-Mail: presseanfragen@amazon.de

Amazon.de ist der Handelsname der Amazon EU S.à.r.l