Am 24. November feiert Hartlauer neuen Standort in Kufstein

Neu entwickelter Geschäftskomplex zum 45-Jahr-Jubiläum

Robert F. Hartlauer

Steyr/Kufstein (OTS) - Hartlauer in Kufstein ist übersiedelt: Von der Kaiserbergstraße 17 ging es in die Theatergasse 1, wo der neu entwickelte Geschäftskomplex am 24. November eröffnet wird. Die Geschäftsfläche wurde auf 226 m² erweitert. Der moderne Standort im Neubau punktet mit einem Optik- und Hörstudio. Kunden dürfen sich auf ein umfangreiches Angebot aus dem Foto-, Handy-, Optik- und Hörgerätebereich freuen. Perfekt inszeniert wird das Sortiment im innovativen „NEWLine“-Ladenbaukonzept. Weiters wurden umweltfreundliche Kriterien (z.B. moderne LED-Lichtsysteme und energieeffiziente Klimatechnik) umgesetzt.

Die Neuentwicklung unserer Geschäftsflächen macht mir besondere Freude und es freut mich, dass der Standort in Kufstein rechtzeitig zum 45-Jahr-Jubiläum realisiert wurde.Robert F. Hartlauer

Kompetentes Team

Geschäftsleiter Hubert Thaler, der 1991 seine Karriere bei Hartlauer als Geschäftsleiter in Wörgl begann, ist ein erfahrener Teamplayer. Er und seine acht Mitarbeiter setzen auf kompetente Beratung, ausführliche kostenlose Sehtests und umfassende Analysen im Optikbereich inklusive Kontaktlinsenstudio.

Eröffnungsaktion

Von 24. bis 28. November dürfen sich Kunden auf eine Reihe von Eröffnungsaktionen* freuen:

Bei Erstanmeldungen entfällt das Aktivierungsentgelt bei A1 und RedBullMobile. Für Erstanmeldungen bei T-Mobile und Telering (24 Monate Mindestvertragsdauer) erhalten Kunden eine Hartlauer-Gutscheincard im Wert von € 40,– kostenlos dazu.

Käufer der Canon EOS 700D + 18-55 mm IS STM erwarten 25 % Rabatt (€ 444,– statt € 599,–).

Das Apple iPhone 5s 16 GB Silver/Space Grey gibt es als vertragsfreies Smartphone um € 279,– statt € 333,–.

Von 24. bis 30. November gibt es außerdem – 20 % auf Komplettbrillen und – 20 % auf die Hörgeräte-Zuzahlung bei Neuaufträgen.

*Nähere Informationen im Geschäft Kufstein, Theatergasse 1.