Am 16. November eröffnet Hartlauer im ECO Plus Park

Bruck an der Leitha mit neuem Shopping-Hotspot!

Steyr/Bruck an der Leitha (November 2016) (OTS) - Einen völlig neuen Standort eröffnet Hartlauer am 16. November im ECO Plus Park. In dem 298 m² großen Geschäft finden Kunden neben einem umfangreichen Foto- und Handy-Sortiment den neuen Akustikbereich mit zwei neuen Hörstudios und eine moderne Optikabteilung inklusive Kontaklinsenstudio. Das Besondere an dem neuen Geschäft ist die Integration in einem modernen Fachmarktzentrum, das auch mit einem großzügigen Parkplatz-Angebot den Kundenkomfort erhöht.

„Der ECO Plus Park ist eine tolle Location für uns, weil wir mit knapp 300 Quadratmetern unsere Kunden optimal beraten können und auch die Infrastruktur rundherum ein ideales Umfeld für ein modernes Einkaufsvergnügen bietet.“ Robert F. Hartlauer

Kompetentes Team

Fünf Mitarbeiter bieten kompetente Beratung in allen vier Hartlauer-Kernbereichen (Foto, Handy, Optik, Hörgeräte). Geschäftsleiter Franz Holzer begann 1999 seine Karriere im Familienunternehmen, das heuer sein 45-jähiges Firmenjubiläum feiert, als Fotokaufmann-Lehrling. Nach Zwischenstationen in Hainburg, Wien-Simmering und Gänserndorf freut sich der 32-Jährige auf seine neue Funktion ab 16. November. Das Hartlauer-Team legt Wert auf ausführliche kostenlose Seh- und Hörtests, umfassende Analysen und bestmögliche Beratung.

Eröffnungsaktion

Von 24. bis 28. November dürfen sich Kunden auf eine Reihe von Eröffnungsaktionen* freuen:

Bei Erstanmeldungen entfällt das Aktivierungsentgelt bei A1, RedBullMobile und Drei. Für Erstanmeldungen bei T-Mobile und Telering erhalten Kunden eine Hartlauer-Gutscheincard im Wert von € 40,– kostenlos dazu.

Das „Samsung Galaxy A5 2016“ gibt es um € 249,95 (statt € 299,95) als vertragsfreies Smartphone.

Käufer der Canon EOS 700D + 18-55 mm IS STM erwarten 25 % Rabatt (€ 444,– statt € 599,–).

Von 24. bis 30. November gibt es außerdem – 20 % auf Komplettbrillen und – 20 % auf die Hörgeräte-Zuzahlung bei Neuaufträgen.

*Nähere Informationen im Geschäft FMZ Bruck an der Leitha, Bauteil B, ECO Plus Park 4, Straße 4, Shop 10, 2460 Bruck an der Leitha.

Robert F. Hartlauer
Telefon: 07252/ 588 11
office@hartlauer.at
Hartlauer Handesges.m.b.H., Stadtplatz 13, 4400 Steyr/OÖ