elements ist auf Platz 1 der besten Arbeitgeber der Internet- und Multimediabranche.

Die Digitalagentur elements wurde auf kununu heuer bereits zum beliebtesten Arbeitgeber Salzburgs gewählt und führt nun auch die Spitze der Internet- & Multimediabranche in Österreich an.

Salzburg (TP/OTS) - Kununu, die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, bietet Arbeitnehmern die Möglichkeit Arbeitgeber anonym zu bewerten. Ende Oktober wurde das Arbeitgeber-Ranking der Internet- und Multimediabranche in Österreich verkündet. Mit einem kununu Score von 4,55 von 5 möglichen Punkten sichert sich elements die Goldmedaille. Tolle Kollegen mit einem starken Zusammenhalt, ein super Betriebsklima und die Work-Life-Balance werden besonders geschätzt.

„Unseren Erfolg verdanken wir unseren hoch motivierten Mitarbeitern. Das gesamte Team agiert mit voller Leidenschaft, Herzblut und Spaß – und das braucht es, um der Digitalisierung und herausfordernden Projekten begegnen zu können. Umso wichtiger ist es für uns, dass sich jeder wohlfühlt, sich selbst verwirklichen kann und eine Balance von Work und Life herrscht“, sagt Mag. Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements, erfreut. „Und ja es stimmt, wir sind ein Haufen liebenswerter Nerds.“

elements zählt zu den führenden Internetagenturen in Österreich, die mit über 85 kreativen Köpfen ein umfassendes Know-how und Kompetenz in den Bereichen E-Commerce, PIM, Applikationsentwicklung, Design und Online-Marketing mitbringen und auch als Premium Google Partner zertifiziert sind.

Arbeitgeber-Ranking der Internet- und Multimediabranche in Österreich: http://bit.ly/2f9TLZE

Arbeitgeber-Ranking Salzburg:

elements.at New Media Solutions GmbH
BA Marion Gebhart
t +43 662 876 606
marion.gebhart@elements.at
www.elements.at
elements.at New Media Solutions GmbH
Gusswerk Halle 6
Söllheimerstraße 16
5020 Salzburg / Austria

fb www.facebook.com/elements.at