Am 29. September eröffnet Hartlauer ein neues Geschäft

Neumarkt am Wallersee ist um eine Einkaufsattraktion reicher!

Robert F. Hartlauer

Steyr/Salzburg/Neumarkt am Wallersee (OTS) - Mit einem neuen Standort erfreut Hartlauer ab 29. September seine Salzburger Kunden. Das 297 m2 große Geschäft befindet sich in der Hauptstraße 41 in Neumarkt am Wallersee. Alle Kernkompetenzen – Foto, Handy, Optik, Hörgeräte – sind repräsentativ vertreten. Bei der architektonischen Gestaltung wurden das neuentwickelte Ladenbaukonzept „NEWLine“ und umweltfreundliche Kriterien (z.B. moderne LED-Lichtsysteme und energieeffiziente Klimatechnik) umgesetzt.

Mit dem Geschäft in Neumarkt am Wallersee haben wir unseren geografischen Radius erweitert. Wir freuen uns, unseren Kunden einen völlig neuen Standort bieten zu können.“ Robert F. Hartlauer

Kompetentes Team

Aus acht Mitarbeitern setzt sich das Team rund um Geschäftsleiter Raphael Weiss zusammen. Er war zuvor in Mattighofen tätig und ist seit fünf Jahren bei Hartlauer beschäftigt. Am neuen Standort wird auch ein Einzelhandelslehrling ausgebildet. Ausführliche kostenlose Seh- und Hörtests sind in Neumarkt am Wallersee möglich. Ein modernes Hörstudio steht für umfassende Analysen und Beratung zur Verfügung.

Eröffnungsaktion

Von 29. September bis 3. Oktober heißt es -20 % auf alles – selbst auf die Geburtstagspreise anlässlich des 45-Jahr-Jubiläums von Hartlauer.*

*Nähere Informationen im Geschäft Neumarkt am Wallersee, Hauptstraße 41.

Robert F. Hartlauer
Telefon: 07252/ 588 11
office@hartlauer.at
Hartlauer Handesges.m.b.H., Stadtplatz 13, 4400 Steyr/OÖ