Hindawi und Editage geben Partnerschaft zur Bereitstellung von redaktionellen Dienstleistungen in englischer Sprache bekannt

Philadelphia (OTS) - Hindawi und Editage gaben heute eine neue Partnerschaft bekannt, die Autoren, welche bei Hindawi Veröffentlichungen einreichen wollen, redaktionelle Bearbeitung in englischer Sprache (http://hindawi.editage.com/) bietet. Durch diese Partnerschaft wird Editage in den Einreichungsprozess bei Hindawi integriert; Hindawi-Autoren erhalten einen Rabatt von 10 %.

Craig Raybould, leitender Prozesstechniker bei Hindawi, sagte:
"Dieser Manuskriptvorbereitungsservice vor der Einreichung wird Autoren helfen, besonders solchen, die eine andere Muttersprache als Englisch haben. Der Service von Editage kann Autoren beim Erstellen gut geschriebener Manuskripte helfen, die bereit für die Einreichung bei der Zeitschrift sind, indem er sie mit einer Reihe qualifizierter und erfahrener Publikationsexperten verbindet, die themenrelevante Bearbeitung, Übersetzung und Formatierungshilfe bieten. Wir freuen uns auch, dass diese Partnerschaft finanzielle Vorteile in Form eines Rabatts von 10 % für unsere Autoren bietet, die diese Dienstleistung nutzen wollen."

Nikesh Gosalia, Geschäftsführer, Verlags- und akademische Beziehungen bei Editage, sagte: "Editage ist stolz auf seine Partnerschaft mit der Hindawi Publishing Corporation. Bei Editage achten wir genau auf das Thema eines Manuskripts, und es ist unser Ziel, den Autor mit einer Reihe von Dienstleistungen zu unterstützen, die das Potenzial seines Veröffentlichungserfolgs optimieren sollen. Wir freuen uns darauf, Hindawi-Autoren beim Erreichen ihrer Veröffentlichungsziele zur Seite zu stehen."

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://hindawi.editage.com/

Informationen zu Hindawi

Hindawi (http://www.hindawi.com) gibt offen zugängliche Journale mit Peer-Überprüfung heraus, die die verschiedensten akademischen Disziplinen abdecken. Hindawi wurde 1997 gegründet undbeschäftigt in seinen Niederlassungen in Kairo und London über 700 Personen und veröffentlicht über 20.000 öffentlich zugängliche Artikel pro Jahr.

Informationen zu Editage

Editage, die Flaggschiff-Marke von Cactus Communications (CACTUS), wird global im Verlagswesen und in der akademischen Welt geschätzt. Editage will Wissenschaftlern helfen, die Grenzen von Geografie und Sprache zu durchbrechen, eine Brücke zwischen Autoren und Journalen mit Peer-Überprüfung schlagen und den Veröffentlichungsprozess für hochwertige Forschung beschleunigen. Neben der Arbeit mit einzelnen Forschern kooperiert Editage mit Verlegern, Journalen, akademischen Gesellschaften und pharmazeutischen Unternehmen weltweit, um sie beim Erstellen ansprechender hochwertiger wissenschaftlicher Veröffentlichungen zu unterstützen. Über seine umfassende Website mit Ressourcen für Autoren, Editage Insights
(http://www.editage.com/insights/), will Editage außerdem Autoren
schulen und fördern.

Bitte besuchen Sie editage.com (https://www.editage.com/).

Rückfragen & Kontakt:

Hridey Manghwani
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Editage/Cactus Communications
+1-877-334-8243
PR@cactusglobal.com

Richard Bennett
Kommerzieller Leiter
Richard.bennett@hindawi.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0006