Siri gewinnt erstes iPhone 7 bei T-Mobile

Erstes iPhone 7 um 7 Uhr in sieben T-Mobile Shops an Kunden übergeben

• iPhone 7 und 7 Plus ab sofort in allen T-Mobile Shops und online erhältlich
  • Gleiche Angebote für treue und neue T-Mobile Kunden

Siri K. aus Salzburg, seit 6 Jahren treue T-Mobile Kundin, war die erste Gewinnerin eines Apple iPhone 7 im T-Mobile Shop Europark. Zu diesem Zeitpunkt hat auch Herbert S. aus Wien, seit 16 Jahren treuer T-Mobile Kunde, ein iPhone 7 im T-Mobile Shop Kärntner Straße gewonnen. Pressefotos der Gewinner unter http://bit.ly/2ccl9Bl.

Als besonderes Zuckerl öffneten am 16. September 2016, zwei Stunden vor offiziellem iPhone 7 Verkaufsstart, insgesamt sieben T-Mobile Shops österreichweit zum iPhone 7 Frühverkauf um 7 Uhr und verlosten unter allen Käufern insgesamt sieben Apple iPhone 7. In den T-Mobile Shops Graz Herrengasse, Innsbruck Sillpark, Klagenfurt Südpark, Linz Plus City und St. Pölten Traisenpark warten noch fünf iPhone 7 auf ihre neuen Besitzer. Für iPhone 7 Fans zahlt es sich deshalb aus noch heute in diesen Shops vorbeizuschauen.

iPhone 7 und 7 Plus in allen T-Mobile Shops

Die neuen Geräte von Apple sind in allen Varianten um 0 Euro Anzahlung für neue und treue T-Mobile Kunden ab sofort in allen T-Mobile Shops erhältlich. Wie bei allen Angeboten von T-Mobile sind alle neuen Smartphones entsperrt. Kunden, die ihr neues iPhone vor die Haustüre geliefert wollen, können auf www.t-mobile.at bequem online bestellen.

T-Mobile Austria GmbH
Lev Ratner, MA
PR Manager Produkte
E-Mail: lev.ratner@t-mobile.at