Industrieveteran Paul Kelley stößt als Leiter der Abteilung Geschäftsentwicklung zu Advanced Discovery

Austin, Texas (OTS) - Advanced Discovery führt landesweite Expansion mit der Anstellung eines erfahrenen Account-Executive in New York ein

Advanced Discovery gab heute die Einstellung von Industrieveteran Paul Kelley als Leiter der Geschäftsentwicklung in New York bekannt. Paul verfügt über Erfahrung in forensischer Rechnungsprüfung bei KPMG und Deloitte sowie in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Verkaufsmanagement und er hat mehrere Jahre Erfahrung im Bereich eDiscovery.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160418/356399LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160907/405130 ) In seiner neuen Rolle als Leiter der Abteilung Geschäftsentwicklung wird sich Paul auf die Entwicklung in New York sowie auf die nationale und internationale Entwicklung konzentrieren. Seine umfangreiche Erfahrung als Berater, Account-Executive und als Manager wird er für die Kunden von Advanced Discovery einsetzen. Die fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Gesellschaftsrechtliche Streitigkeiten und Datendienste werden besonders für Unternehmenskunden wertvoll sein und machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung im Team von Advanced Discovery.

Paul zeigte sich begeistert über seinen Einstieg in das Team von Advanced Discovery:

Ich freue mich darauf, Teil von Advanced Discovery zu werden, besonders zu einer Zeit des nationalen und internationalen Wachstums des Unternehmens. Ich konnte mich selbst von der Qualität der Services und Tools von Advanced Discovery überzeugen, und ich freue mich darauf, dabei mitwirken zu können, diese zu den Kunden in New York zu bringen.

Paul kann kontaktiert werden unter:
paul.kelley@advanceddiscovery.com.

Informationen zu Advanced Discovery

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltfirmen und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery und seine globale Firmenfamilie Millnet, LPI und Ditto bieten Projektplanung und Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in zahlreichen hochmodernen Einrichtungen rund um die Welt. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technik zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seinem Engagement für Spitzenleistungen hat sich Advanced Discovery in fünf aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Liste von Inc. 5000 der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen und Anerkennung als führender Anbieter durch Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen gesichert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.advanceddiscovery.com.

Rückfragen & Kontakt:

Bethan William
+44(0)7584-482968

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0016